Trapper Kleidung

#1
Hi ich habe Folgendes Problem.
Ich habe heute Stundenlang die Meisterjäger Herausforderung gemacht um endlich den Panther jagen zu können. Dann habe ich mir den Mantel beim Trapper gekauft dieser wird aber im Lager bei meinen Klamotten nicht angezeigt der Hut und die Weste vom Trapper auch nicht
Ist das ein Bug oder muss ich wirklich erst das komplette Outfit fertigstellen?

Falls ja wo finde ich Gilatiere?
 

Anzeige



Hallo CoolHeadXX,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Du musst wenn du z. b. bei den Mänteln bist mit R1 durchschalten da gibt es dann einen Reiter hergestellt. Und die Gilatiere findest du in New Austin z. B. gut im Bereich Lake Don Julio.
 
#3
Das Problem ist das ich bei R1 zwar den Reiter für die Hergestellten Klamotten sehe diese mir aber nicht angezeigt werden.

Dann muss ich erst die Story beenden bis ich nach New Austin komme vielleicht funktioniert es dann solange darf sich der gute Arthur halt nicht mehr umziehen

Aber Danke für den Tipp
 
Top