PS4 "Transaktion wird verarbeitet" dauert sehr lange - Datenbankproblem?

#1
Ich möchte beim Arzt nicht alle Kräuter verkaufen, die ich gesammelt habe, damit mir sie dann nicht in z.B. der Schwarzbrennerei fehlen, um einen bestimmten Schwarzgebrannten herzustellen. Leider gibt es ja nur die Möglichkeit, alles zu verkaufen über die Dreieck-Taste (PS4) oder aber jedes Kraut einzeln mit :dismiss: anzubieten. Wenn ich dann so ca. 45 Kräuter verkauft habe, dauert es mehr als 10 Sekunden, bis ich die nächste Transaktion anstoßen kann. Das nervt natürlich schon, deshalb meine Fragen:

Habt Ihr das Problem auch?
Wäre es nicht angebracht, eine dritte Taste mit z.B. "5 Stück verkaufen" zu belegen?
(Vielleicht liest Rockstar ja hier mit ;))

Wenn man dann übrigens wartet (etwa, um diesen Thread zu schreiben), hat sich das ganze dann wieder "normalisiert" und man kann zügig verkaufen.
 

Anzeige



Hallo Atti5852,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Das Problem hat so ziemlich jeder, wenn man ganz viele Verkäufe am Stück tätigen will... wie du schon selbst festgestellt hast: Einfach zwischen drin mal eine Runde pausieren oder direkt einen Lobbywechsel um wieder einen größeren Schwung verkaufen zu können...

Ich denke mal, dass das System bei Massen-Anfragen dieser Art einfach serverseitig etwas blockt / ausbremst damit die Auszahlungen von Geld oder XP auch nicht irgendwie flöten gehen... diese werden nämlich nicht mehr über den Client berechnet sondern bei den Rockstar Servern abgefragt wodurch es sicher auch mal zum Stau kommen kann...

Genauso wie bei anderen Aktivitäten auch... Lagerstil ändern oder Frisur ... manchmal auch beim Kochen oder bei der Massenherstellung von Munition... einfach etwas Geduld mitbringen :happy:
 
Top