Tot oder lebendig

#1
Hallo ihr Outlaws,
nach der Befreiungs Quest von der Gefängnisinsel habe ich im gesamten Bereich von Saint Denis bis Annesburg "Tot oder lebendig" also keine Chance Kopfgeld an der Poststation zu bezahlen. Aus diversen LetsPlay Videos ist zu erkennen, dass das nicht bei jedem so ist. Was muss ich tun, damit der Aufenthalt im Osten wieder stressfrei ist?
Kopfgeld bezahlen ist in jeder Station ausgegraut, also nicht möglich.
Danke für hilfreiche Antworten!
 

Anzeige



Hallo letsdance,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
zB das Video "Suche keine Vergebung" von CamehaKill, kann allerdings sein, dass er "Besuchszeit" noch nicht gemacht hat?
Aber die Frage war ja auch, wie man es wieder wegbekommt. Trotzdem Dank für die Antwort, dachte schon es ist ein Bug
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#5
Reite doch einfach zum Postamt in einem anderen Staat und bezahle dort dein Kopfgeld!
Eventuell sollst du das aber auch gar nicht mehr begleichen können da die Story sich dem Ende neigt.

Ich weiß nicht mehr genau ob ich dieses KG damals nach der Flucht beglichen hatte oder einfach weiter gezockt hatte.
Aber KG kann man eigentlich stets bequem aus anderen Staaten heraus begleichen...
 
#6
Ich weiß auch nicht mehr genau, wie sich der Status, nach dem Ereignis verhielt... aber "Tod der Lebendig" wird man ja öfters gesucht, was auch nur ein Titel ist und nicht im Ansatz die selben Auswirkungen hat, wie bei Blackwater ...

Wird also denke ich schon normaler Zustand sein :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#7
Das ist Storybedingt und kann nicht entfernt werden. ich hab noch nicht so oft Kopfgeld gehabt (außer die die man während der Story bekommt) aber da stand dann auch immer der Betrag da und es ließ sich ganz einfach an jedem postamt begleichen. Wenn da aber "tot oder lebendig" steht, heißt das, dass es ein Storygebundenes "Kopfgeld" ist, was man nicht entfernen kann. Da gleiche wirst du bis Ende Kapitel 6 in Blackwater feststellen.
 
Top