PC Tiere sammeln

#1
Ich hab die Mission abgeschlossen und von der Präparier-Lady die Hamster? Statue bekommen.
Ich meine aber gelesen zu haben, dass man noch eine ganze Population Singvögel ausrotten muss.
 

Anzeige



Hallo Der Schwede,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Es gibt im Singleplayer eine Scharfschützen Challenge. Da musst du Vögel töten. Aber sonst ist mir nichts bekannt. Wenn du die Eichhörnchenstatue erhalten hast, ist die Jagdchallenge vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Nicht ganz. Wenn du im Epilog in Johns Haus gehst, kannst du die Figur auf den Kamin, glaube ich, stellen oder sie steht schon da. Abigail räumt sie aber immer wieder weg und du musst sie wieder finden.
Das ganze geht so 3-4 Mal. Den letzten Standort könnte ich verraten, tue ich aber aus Spoilergründen mal nicht.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Ja stimmt du musst die Statue ja noch immer wieder da hin stellen. Ich meinte das auch eher im Bezug auf das Jagen bzw. Tiere töten:happy:
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#5
Ich hab die Mission abgeschlossen und von der Präparier-Lady die Hamster? Statue bekommen.
Ich meine aber gelesen zu haben, dass man noch eine ganze Population Singvögel ausrotten muss.
Guckst Du: https://reddead.fandom.com/de/wiki/Karolinasittich

Es gibt's 2 oder 3 Spots in den Sümpfen wo die Vöglein extremst selten spawnen: Östlich von Shady Belle bei dieser Sumpfhütte. Und oberhalb dem Y von Bayou Nwa. Und irgendwo ist noch eine. An die Spots ganz vorsichtig annähern sonst fliegen die Sittiche zackig weg. Und dabei mit dem Fernglas versuchen die Vögel zu lokalisieren. Ggf. siehst Du die gar nicht, bekommst aber die Anzeige im Fernglas, dass die Vögel da sind. Dann am besten jede Menge Dynamit mittenrein.

Ich hab mir den Wolf nach den Viechern gesucht und habe nur wenige erwischt.

Edit bzw. korrigiere: Auf der englischen Seite https://reddead.fandom.com/wiki/Parakeet sind mehrere Spots gelistet
 
Zuletzt bearbeitet:
Top