PC Tiere erlösen

Social Club
Rumo-Barsoom
Gamertag (PS4)
Rumo-Munich
#1
Howdy,
weiß einer von euch, wie man verletzte Tiere erlösen kann, ohne das Fell schlechter zu machen?
Selbst in den Kopf schießen verschlechtert das Fell.
Im Story-Modus kann man das Tier mit dem Messer erlösen. Das funktioniert in der Online-Version aber irgendwie nicht.

1. Möchte ich die Tiere nicht leiden lassen.
2. Bekommt man schlechte Ehre.
3. Dauert es immer einige Sekunden, die man abwarten muss bis das arme, schreiende Vieh, zu Manitou in die ewigen Jagdgründe übergewechselt hat...

Herzlichen Dank schon mal
Rumo
 

Anzeige



Hallo Rumo Raider,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Rumo-Barsoom
Gamertag (PS4)
Rumo-Munich
#3
Schade. Hatte gedacht, ich hab da immer was übersehen.
Gerade weil es ja nicht so schwer sein dürfte, dass aus dem Story-Modus zu übernehmen.
Insbesondere, wenn ausbluten mit Minusehre gewertet wird.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#4
Also klar wer Tiere im RL mag, wird Gewissensbisse bekommen es ausbluten zu lassen und zu warten bis es schreiend und quiekend dahin geht!

Wegen der Unehre, sollte man sich allerdings nicht extrem ärgern. Ein paar mal das Pferd striegeln und zusätzlich füttern und die erhaltene Ehre dadurch gleicht das wieder aus. Selbst "Mord" in einer Stadt wo man meinen sollte, dafür wird man dann ja richtig bestraft, ist echt gering und kriegst recht schnell wenn du dein Pferd im allgemeinen öfters mal Streichelst und Fütterst genug Ehre um ansich immer im positiven Bereich zusein.


Ist also echt eher so eine Moralische Frage an dich selber, kannst du das Tier ausbluten lassen um das Fell zu erhalten oder knallst nochmal drauf um die Lichter auszumachen und es zu erlösen dafür aber halt dann das schlechte Fell mit nimmst.





Gab ähnliche Situsationen wo ich mich "Anfänglich" auch drüber geärgert hatte und zwar in "Missionen" da hat man immer die WAHL: GUT oder BÖSE

Und wenn 3 von 4 sich für Böse entscheiden musst du mit dem Faktor leben, dass es danach Unehre gibt obwohl man selbst ja "GUT" gewählt hat.
Aber hab dann echt schnell erkannt, die erhaltene Unehre ist so gering, dass man einfach noch in der Quest beim Reiten "striegelt + füttert" und man daraufhin gar nicht wirklich Unehre hat sondern gefühlt sogar wieder geringfügig mehr Ehre hat als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#6
Da gebe ich dir Recht Jarx, treten muss nicht sein. Aber das ist halt Gitarre-Style!
Wobei ich denke, dass er es gar nicht so schlimm meinte wie es klang und er bestimmt niemals in echt Tiere treten würde.
 
#7
Ich versuche öfters mal Vögel zu treten ... an Alligatoren trau ich mich noch nicht ran ...

Edit ... und gegen Rudel Angriffe .. die beste Verteidigung ... also Tiere treten ist doch ganz okay

zum Thema ... verstehe auch nicht warum der Finale Stich im Online nicht geht ... bzw in dieser SItuation ..
wenn man das Tier mit dem Lasso fängt geht's
 
Social Club
Mary-D-Kate
#9
Hinzukommt ich auch Felsenfest überzeugt bin, dass du hier im Forum zwar den unnahbaren vorgibst im wahren Leben aber trotzdem ein sehr umgangsfreundlicher Mensch sein kannst, wenn man dir nicht direkt auf die "nüsse" geht !
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#10
Hat schon mal jemand versucht ein verwundetes Tier mit dem Lasso zu fangen und tot zu schleifen? Beim Hinterherziehen eines Kadavers sinkt ja nicht dessen Qualität. Vielleicht klappt das ja auch mit noch "lebenden" Tieren.

... Tiere im Spiel mit "echten" Lebenwesen zu vergleichen halte ich bissel für fragwürdig. Dann dürftest du auch keine Personen erschießen. Oder macht das einen dann gleich zum RL-Killer?


Gut, wenn es nach einigen greisenmhaften Politikern geht, dann schon, aber wir wissen es ja schließlich besser =)
 
#12
das Tier hinterher schleifen ... ihr sied doch krank

.... angelt übrigens noch jemand mit Dynamitstangen ???
Dynamit ist auch von Vorteil wenn man mehrere Ente jagen will .. geht schnell und sieht witzig aus
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#19
Nein, die Herausforderungen sind für alle gleich. Man musste aber 3 mal saftiges (???) Fischfilet zubereiten. Das Angeln mit Dynamit geht schneller als die konventionelle Methode mit der Route.

Edit: Oder das was Zalwig geschrieben hat :-P
 
Top