Tieffrequente Geräusche

#41
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo El'Pako,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Zitat von El'Pako:
Vor deiner Provokation war es eine ganz normale Unterhaltung. Seither ist es abgedriftet.
Das die Diskussion, nach meiner "Provokation", einzig und alleine -abgedriftet- ist, weil du wie ein kleines Mädchen hier angefangen hast rum zu heulen, ist dir aber schon bewusst, trotz Fichtennadeltee-Rausch? (Sorry an alle kleinen Mädchen da draußen... das war etwas übertrieben und mir ist bewusst, dass ihr sicher taffer seid als unsere Drama-Queen hier... )

In einen einzigen Punkt gebe ich dir allerdings Recht... der Thread ist wirklich ein weltklasse Paradebeispiel, in dem du öffentlich und unfreiwillig (?) komisch demonstrierst. wie bemerkenswert, schmerzfrei doch einige Leute offen legen, dass sie einen Sprung in der Schüssel haben... ich würde dir dafür im Grunde sogar vollkommen ernst gemeint, meinen tiefsten Respekt zollen, aber ich befürchte ja, dass du den großen Zettel auf deinem Rücken, mit der Aufschrift:

"Schickt mich wieder in meine Anstalt zurück!" echt nicht bemerkst oder?

Aber zurück zu deiner genialen Idee, einer schönen Zusammenfassung der ganzen Farce, damit man mal ohne große Recherche ein Bild, von dir schizophrenen Hobbit erhält:

Die Vorgeschichte wurde ja durch die Moderation hier schon vorweg genommen, wie du dich März 2017 schon mal im GTA Forum angemeldet hast um innerhalb kürzester Zeit mit einem anderen User zusammen zu rauschen, dich dann auch noch mit einem Moderator anzulegen und dich wieder löschen zu lassen... für masochistisch neugierige Leser hier trotzdem mal seine ersten 23 Beiträge ... (<--- Click mich)

Der wesentlich witzige Kern deine ersten Aktion ist jedoch, dass du mit wenig Aufwand erstmal pauschalisierend PvP-Spieler als Idioten bezeichnet hast, dafür schnell Echo erhalten hattest und nur noch auf eine provokante Schiene abgedriftet bist, bei der du sogar vor SirVyvor nicht aufhören konntest... der Schizo-Fun Fact an der Sache ist, dass du dich noch gegen das Glitchen ausgesprochen hast... dir aber später irgendwann einen modifizierten Account mit nem hübschen, dreistelligen Millionenbetrag gekauft hattest... aber:

Mir war zwar jetzt nicht so langweilig, dass ich 284 Screenshots von dir gemacht habe, zumal du das sicher über Jahre hinweg gemacht hattest, innerhalb deiner Fichtennadeltee-Pausen, aber mir persönlich reicht jetzt auch was ich in 10 Minuten beim schnellen Überfliegen der Headlines deiner 500 letzten Beiträge so gefunden hatte... (Da gab es also noch massig mehr von in den letzten Jahren... )

Hier geht es übrigens nicht um den Kontext und es ist auch egal, welchen Personen du folgende Quotes entgegen gebracht hattest, sondern es soll nur mal flüchtig deine, immer zuvorkommende und frei von Provokation gewählte Sprache deutlich machen, mal ins Verhältnis gesetzt du meinem Satz hier ma Anfang wegen dem du so ein riesen Mi Mi Mi machst... sind auch größtenteils aus dem GTA Forum wo du nichts löschen konntest... habe zwecks Transparenz für die Leser mal für alle Aussagen einfach deinen Pakonamen verwendet... aber die die Aussagen sind alle Original... ;)



Zitat von El'Pako:
Junge, such dir ein Hobby, ein Echtleben. Wie kann man so viel Schwachsinn schreiben.
Zitat von El'Pako:
Junge, es war eine ganz normale Frage. Das du Affe das schon wieder als Angriff siehst,

bestärkt mich einfach JEDEN TAG AUFS NEUE das du das Gaming sein lassen solltest. Psycho! Also

echt mal LUL
(Der galt übrigens mir)

Zitat von El'Pako:
Na super. Genau diese Pest von Spielern die andere Jahrelang abfucken und beschweren sich dann

weil sie plötzlich selbst abgefuckt werden und verstehen die GTA Welt nicht mehr. Zieh einfach

ab Junge. Ehrlich.
(Den fand ich übrigens einfach nur lustig, weil es mich an diesen Thread erinnert... anderswo immer schon provozieren und stänkern wollen, aber dann rum heulen wenn man man aus diesem Grund dann ebenfalls mal nen Seitenhieb bekommt... )

Zitat von El'Pako:
Ach Moe, dass klingt wieder wie das typische Fanboygehabe :smile:
(Einer deiner unzähligen "Fanboy-Kommentar-Provokationen" nachdem ich dir erklärt hatte, warum Rockstar so wenig gegen Modder unternehmen kann... )

Zitat von El'Pako:
Wenn du dich tatsächlich so über ein Game aufregst, hast du extrem starke physische

Schwierigkeiten

Zitat von El'Pako:
Ich bin mir nicht sicher was heute noch als Beleidigung zählt :smile:
Inkompetent ist keine Beleidigung wenn er wirklich Inkompetent in diesem Fachbereich ist. Und

faul sein ist grundsätzlich keine Beleidigung. Das zählt alles zur Meinungsfreiheit.
(Den fand ich persönlich auch lustig, weil du dies über den Administrator beider Foren geschrieben hattest und dich hier noch wunderst, warum die Mods nicht gerade Fan von dir sind... :D )

Zitat von El'Pako:
Dieses sinnlose provozieren ständig. Der einzige der hier dumm ist bist scheinbar Du selbst.
Der Screenshot zeigt die deutsche Übersetzung. Also ist die Übersetzung falsch. Und in DE
steht [Zahl]m für Meter. Ist ne Kleinigkeit über die man sich nicht aufhalten muss, aber
Menschen als dumm zu bezeichnen wenn doch du offensichtlich noch viel dümmer bist, ist echt
dumm.

Ach Zalwig, ernst nehmen kann man dich ja sowieso nicht.
Zitat von El'Pako:
Du bist noch dämlicher als es legal ist. Und, ich kann sogar einen Fehler eingestehen und

öffentlich schreiben. Das fehlt dir Plinse ebenso. Halt einfach bitte deine Fresse! :*
(Der galt mal wieder mir)

Zitat von El'Pako:
Ach Boi. Keine Ahnung was dir in der Vergangenheit alles angetan wurde. Du bist und bleibst selten dämlich. Danke!
---

So das waren so ein paar deiner wohl eher typischen Beiträge, immer dann wenn dir die Argumente ausgehen und du pampig wirst, wenn andere deine Aussagen widerlegen und am Ende in eigentlich allen Fällen bisher sogar Recht behielten... und jap, mir ist völlig klar, dass ich scheiße trocken, sarkastisch und provokant gegenüber Idioten bin, aber eben immer nur gegenüber Idioten!

Und alleine die Tatsache, dass du hier allen Ernstes einen auf Opfer machst und so tust als würde ich dich vollkommen zu Unrecht, grundlos sticheln, während die Quotes da oben einen Bruchteil DEINER Entgleisungen darstellen, sollten hier jetzt dem letzten Zweifler klar werden lassen, was aus Menschen wird welche offenbar in der Kindheit in einen Kessel mit Fichtennadeltee gefallen sind...

Und nach Aussagen wie dieser hier aus dem GTA Forum: (also zum zweiten Mal!)

Zitat von El'Pako:
Keine Ahnung was ich noch machen soll. Ich muss schon betteln das mein Account gesperrt wird.
... appellierst du hier, dass ausgerechnet ich rausgeworfen werden soll, obwohl du schon seit 2 Jahren gesperrt werden wolltest... ich verwende für mein Fazit einfach mal deine Worte:


Zitat von El'Pako:
Jetzt ist gut mit deinem Schwachsinn! Verpiss dich bitte. Danke!
(So... und jetzt trau dich doch noch mal, deine Kuchenluke aufzumachen und hier öffentlich weismachen zu wollen, dass du zu Unrecht provoziert wurdest... )
 
#46
Nicht wirklich... ich bin endgültig fertig mit dem Typen.... oder meintest du dich mit eingeschlossen? Du wartest ja schließlich auch schon seit mindestens einem Jahr auf deine Sperrung... :thinking:
 
#47
Top