Tieffrequente Geräusche

#21
Och mach doch Gebraucht von was immer du möchtest... ich höre schon die Helikopter über meiner Wohnung kreisen... Mal im Ernst: Mach dich nicht lächerlich...
Es geht eben ausnahmsweise mal nicht um Dich selbst. Es geht in erster Linie um die Administra/Moderation. Und mit lächerlich machen hat das nichts zutun. Du diffamierst mit solchen Aussagen jeden einzelnen der ernsthafte Schwierigkeiten im Internet hat. Die Frage ist eben nur; wo fängt man an, dagegen vorzugehen. Heute ist das ein Online-Formular oder Anruf.

Mag sein das ich mich bei dir/bei anderen lächerlich mache. Es interessiert mich halt einfach nicht. Ich sehe mich jedoch in einer gewissen Pflicht, andere Menschen vor solchen Leuten wie dir zu schützen. Ich selbst bin reflektiert genug. Andere leider nicht.

Und um die Lächerlichkeit deiner/ und anderer ewigen Sticheleien (insbesondere im GTA Forum) zu untermauern, vor meiner echten Person steckt nur ein Profil im Internet das jederzeit ausgewechselt werden kann.

Daher mein Angebot: Ich kann und will dir nichts vorschreiben. Lass mich bitte einfach in Ruhe. Regiere nicht auf Beiträge von mir oder anderen die du nicht leiden kannst, sofern du nichts konstruktives dazu beitragen kannst. Klick den Ignorieren Link, ganz einfach.

Edit: Ich habe (ja nenn es langeweile) 284 Screenshots nur von Dir von Beiträgen im GTA Forum, wo du und Gittarensau und damals noch Rocco, andere fertig machst, beleidigst und all den Schmutz der nicht ins Internet gehört.
 

Anzeige



Hallo El'Pako,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#22
Anfangs hatte ich auch noch Hoffnung bei der Teslaspule was zu finden, Easteregg oder so. Bleibt beim Geräusch.
Oben links auf Map, Glacier? Da klingt bei den Felsen was wie ein knarzendes Holzschiff.
In den Grizzlies bzw rechts davon in den Hügeln hört man ein abscheuliches Tiergebrüll, die ich den üblichen jagdbaren Tieren nicht zuordnen kann.
Ist wohl wie anfangs mit den Möwen in Blackwater. Man hört sie, sieht die aber nicht ;)
Das ist inzwischen gefixt und manchmal sitzen die da rum.
 
#23
Regiere nicht auf Beiträge von mir oder anderen die du nicht leiden kannst, sofern du nichts konstruktives dazu beitragen kannst.
Ich dachte eigentlich, dass ich dir sogar relativ zeitnah eine Antwort auf dein "Problem" geliefert habe... kann aber nichts dafür, wenn dir die Lösung nicht mysteriös genug ist... und das erinnerte mich eben stark an dein damaliges Anliegen, als man dir erst mittels simpler Farblehre aus dem Kindergarten erklären musste, warum dein blaues Auto, nachts bei gelben Scheinwerferlicht plötzlich grün erscheint...


Daher mein Angebot: Ich kann und will dir nichts vorschreiben. Lass mich bitte einfach in Ruhe. Regiere nicht auf Beiträge von mir oder anderen die du nicht leiden kannst, sofern du nichts konstruktives dazu beitragen kannst. Klick den Ignorieren Link, ganz einfach.

Edit: Ich habe (ja nenn es langeweile) 284 Screenshots nur von Dir von Beiträgen im GTA Forum, wo du und Gittarensau und damals noch Rocco, andere fertig machst, beleidigst und all den Schmutz der nicht ins Internet gehört.
Ich suche ja immer noch die Diffamierung dir gegenüber... weil ich alte Aussagen welche du getroffen hast hier und da herbeiziehe?

Ich mache dir mal ein Gegenangebot... du gehst vielleicht erstmal tief in dich (von mir aus auf einen Fichtennadeltee) und überlegst mal ganz scharf, ob meine hach so bösen Stichelleien eher eine Aktion oder Reaktion sind (z.B. auf vorausgegangene Entgleisungen deinerseits? :thinking: )

Und schön, wenn du aus langer Weile irgendwelche Screenshots gesammelt hast (haben hoffentlich mehr Drama Power als der Furz da oben) ... wäre aber nicht Notwendig gewesen, da ich gar nicht auf die Idee komme hin und wieder einfach alle meine Beiträge manuell zu entfernen nach einem Diskurs im Forum... mach hier also mal bloß nicht einen auf heiliger Schutzpatron der armen Opfer des Internets, welche sich mal ne Orientierungsschelle eingefangen haben... kein Mensch mag Heuchelei ...

Aber jetzt kommt noch ein gut gemeinter Tipp von mir, für dich: Du hast übrigens auch einen Ignore Button - Schau mal, hab dir sogar auch so einen niedlichen Link gezaubert:

Hex hex ! ;)

By the way, dürfen den auch gerne alle nutzen, welche ernsthafte Schwierigkeiten im Netz haben und sich vor mir schützen wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#24
#25
Oder man springt über seinen Schatten und sucht via PN das Gespräch um Unstimmigkeiten zu klären.
Glaub mir: Das bringt in diesem Fall mal überhaupt nix! :fingerup::relieved:

Jahrelange Erfahrung aus dem GTA und diesem Forum.

Der Herr stellt nämlich gerne mal irgendwelche wilde Theorien auf oder nervt mit irgendwelchen mysteriösen Sichtungen, die ja auf etwas extrem Gheimnisvolles hindeuten könnten, was ausser ihm noch nie irgendwem aufgefallen ist. Und wenn man ihn dann darauf hin weist, daß er wieder einmal aus irgendeiner unbedeutenden Mücke einen Elefanten machen will, wie hier z.B. , wo er sogar selber zugibt, daß es sich um "Schwachsinn" handelt, dann wird er zickiger als eine kleine verwöhnte fünfjährige Prinzessin. Und wenn ihm dann selber irgendwann auffällt, daß das alles wieder einmal alles "Schwachsinn" war, löscht er gerne mal alle entsprechenden Beiträge, taucht eine Weile ab und kommt dann irgendwann wieder, tut als sei nix gewesen und nervt wieder mit neuem "Schwachsinn". :dizzy:

Der Himmel ist blau, Wasser ist nass und manche Leute haben einfach nur einen gewaltigen Dachschaden. Ist leider so aber kann man nix gegen machen. :/
 

Number 5

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
#27
Noch irgendeine Spitze in irgendeiner art und ich mache tatsächlich vom NetzDG gebrauch wenn sich hier kein Mod kümmert. Ich hab beruflich ab und an damit zutun, dass wird fürs Forum im allgemeinen ziemlich ekelig wenn sich da eine Behörde durch deine und andere Beiträge klicken muss.
Es geht in erster Linie um die Administra/Moderation. Und mit lächerlich machen hat das nichts zutun.
Nur mal für ganz Dumme wie mich:

Habe ich das richtig verstanden, dass du wegen eigener kleiner Befindlichkeiten uns Moderatoren die Pistole auf die Brust setzen möchtest und mit Konsequenzen drohst? Ich sehe in diesem Thread keine Verstöße gegen unsere Forenregeln und erst Recht keinerlei rechtswidrige Inhalte.

Und hier bringst du jetzt das Netzwerkdurchsetzungsgesetz ins Spiel, welches für nicht kommerzielle Plattformen, in der Größenordnung von diesem Forum gar keine Anwendung findet?

Und wenn kein Mod was unternimmt, mach ich es halt auf diesem Weg. Punkt.
Mit Tätig werden meinst du demzufolge deine Forderung, besagten Streitgegner aus diesem Forum entfernen zu lassen, sehe ich das richtig?

Ich glaube ich muss dich sicher nicht nochmal daran erinnern, dass sich das Moderatoren Team gerade in deinem Fall, ganz sicher kein Bein ausreißen wird um deine Wünsche und Forderungen zu erfüllen. Nicht nach deiner ganz speziellen Historie von Respektlosigkeit gegenüber Moderatoren, nach dem Hinweisen auf deine Regelverstöße!
 
#28
Hab ich jedenfalls nicht behauptet.


Habe ich das richtig verstanden, dass du wegen eigener kleiner Befindlichkeiten uns Moderatoren die Pistole auf die Brust setzen möchtest und mit Konsequenzen drohst?
Nein. hast du falsch verstanden. Ich sagte, dass in der Vergangenheit nie etwas unternommen wurde. Nicht hier, aber im GTA Forum. Keine Ahnung ob du da Mod bist. Grund; man kennt die zwei/drei Leute, es ging schon immer ruppig zu und es müsse bei diesen zwei/drei Leuten Antares regeln. So habe ich es von einem Mod als PN vorliegen.


Mit Tätig werden meinst du demzufolge deine Forderung, besagten Streitgegner aus diesem Forum entfernen zu lassen, sehe ich das richtig?
Korrekt. Wäre lange überfällig. Nicht nur hier.


Ich glaube ich muss dich sicher nicht nochmal daran erinnern, dass sich das Moderatoren Team gerade in deinem Fall, ganz sicher kein Bein ausreißen wird
Eben, dass ist ja ein riesiges Problem, dass sich Mods kein Bein ausreißen


Ich sehe in diesem Thread keine Verstöße gegen unsere Forenregeln und erst Recht keinerlei rechtswidrige Inhalte.
All diese Dinge betreffen in keiner Weise diesen Thread. Habe ich auch nicht behauptet. Vielmehr geht es um das GTA Forum (auch von Antares) in dessen es gerade im Im Jahr 2018, 2019 und teilweise bis wenig 2020 richtig eklig zu Sache ging mit Moe, Gitarrensau und damals Rocco. Frag doch mal Antares oder matzab.


Nicht nach deiner ganz speziellen Historie von Respektlosigkeit gegenüber Moderatoren, nach dem Hinweisen auf deine Regelverstöße!
Und nach meinen Respektlosigkeiten und Regelverstößen die du noch unterstreichst, an die ich mich echt nicht erinnern kann, ist nichts passiert? Du gibts also zu das du/ihr nichts unternehmt bei Regelverstößen?
 

Number 5

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
#29
So unterschiedlich können Meinungen ausfallen. Aus meiner persönlichen Sicht wärst du schon knapp vor knips, spätestens nach deiner Löschaktion deiner Beiträge in diesem Forum!

Eben, dass ist ja ein riesiges Problem, dass sich Mods kein Bein ausreißen
Ich habe geschrieben, dass sich speziell für dich hier keiner ein Bein ausreißt und das hat Gründe. Das war keine allgemeine Aussage!

Und nach meinen Respektlosigkeiten und Regelverstößen die du noch unterstreichst, an die ich mich echt nicht erinnern kann, ist nichts passiert? Du gibts also zu das du/ihr nichts unternehmt bei Regelverstößen?
Doch da war etwas passiert. Du hattest dich als erster User selbst sperren lassen, mit der Bitte alle deine Beiträge zu löschen und warst somit vermutlich sogar Trendsetter, vielleicht sogar Wiederholungstäter! Das hattest du im GTA Forum innerhalb von sieben Tagen geschafft mit Aussagen wie:

Du lässt dich eben nur wunderbar ärgern. Ein gefundenes Fressen für mich :P
gegenüber einem anderen Mitglied. Hat dann nur keine drei Wochen gedauert, bis du wieder unter neuem Pseudonym weiter gemacht hast.

vor meiner echten Person steckt nur ein Profil im Internet das jederzeit ausgewechselt werden kann.
Scheint bei dir im Internet echt eine Masche zu sein. Stunk machen, Leute provozieren und einen neuen Account anzulegen, sobald der alte zu verbrannt ist. Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber innerhalb meiner Definition nennt man sowas auch Forentroll.
 
#30
Also, nur um das alles mal für mich zu sammeln. Mir drängt sich da ein Verdacht auf. Da du ein spezielles Thema im GTA Forum von 2017 ansprichst, gehe ich davon aus, dass du der Benutzer mit dem Pseudonym "SirVyvor" bist? Also jemand der den Admin aus diesem und dem anderen Forum persönlich kennt?

Ist nur eine Vermutung aus verschiedenen Gründen:
a) weil du eben dieses eine Thema ansprichst in dessen ich dich bat, mich zu löschen und meine Beiträge zu entfernen. Hast mich dann auch gesperrt.
b) weil du hier genau so wenig aktiv bist wie damals im GTA Forum. Letzte Anmeldung im GTA Forum im September 2018, erster Beitrag hier ebenfalls September 2018.

Schlussfolgerung, du gehörst zur Administration. Denn für einen Mod machst du eindeutig zu wenig. 14 Beiträge seit September 2018.

Ich kämpfe da gegen Windmühlen an. Aber so ergibt das alles wenigstens Sinn xD
 
#32
Das wird ja immer lustiger...



Glaubst du SirVyvor hätte es solange mit dir im Verborgenen aushalten können, ohne einmal alle paar Tage mit dir anzuecken? Ich glaube es würde sogar noch fast mehr Sinn ergeben, wenn du die Behauptung aufstellen würdest, dass ich SirVyvor sei...

Denn für einen Mod machst du eindeutig zu wenig. 14 Beiträge seit September 2018.
Und wie viele Beiträge muss man als Moderator denn pro Tag bringen um nicht als arbeitslos zu gelten? (Oder halt... gerade um als arbeitslos zu gelten) - Reicht ja, wenn sie sich melden, wenn es mal erforderlich ist und das ist es in der Regel halt einfach nie, weil hier größten Teil noch erwachsene Menschen unterwegs sind und weniger Gestörte...

Aber besten Dank an die Moderation... konnte mir jetzt mal die ersten 23 Beiträge von unserem Samariter hier durchlesen und musste schon hart lachen, dass er bereits in der ersten Woche das Prädikat "Schizo" erhalten hatte von der ersten Person mit der er angeeckt ist... :catgrin2: (Kann man sich echt nicht ausdenken... )
 
#33

Number 5

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
#34
Also, nur um das alles mal für mich zu sammeln. Mir drängt sich da ein Verdacht auf. Da du ein spezielles Thema im GTA Forum von 2017 ansprichst, gehe ich davon aus, dass du der Benutzer mit dem Pseudonym "SirVyvor" bist?
Also ich muss schon sagen, in dir steckt ein Detektiv. Allerdings ein richtig miserabler! SirVyvor war in diesem Forum nie aktiv.

a) weil du eben dieses eine Thema ansprichst in dessen ich dich bat, mich zu löschen und meine Beiträge zu entfernen. Hast mich dann auch gesperrt.
Ich habe dies nur angesprochen um zu verdeutlichen, dass ich dich nicht erst seit Kurzem auf dem Schirm habe und dass es dir gar nicht steht hier Rauswurfforderungen zu äußern. Und nein, ich persönlich habe dich noch nicht gesperrt und drei mal darfs du raten welches Wort ich davon besonders betont habe.

b) weil du hier genau so wenig aktiv bist wie damals im GTA Forum.
Woher willst du wissen wie aktiv ich bin? Offenbar hast du keine Ahnung, was unsere Aufgabenbereiche sind. Jedenfalls zählt Smalltalk in der Öffentlichkeit und das Sammeln von Beiträgen nicht dazu!


Schlussfolgerung, du gehörst zur Administration. Denn für einen Mod machst du eindeutig zu wenig.
Ich mache das was erforderlich ist um öffentliche Deeskalationen zu vermeiden, was jedoch nur äußerst selten vor kommt. Ich bin jedoch kein Babysitter, welcher sich in jede Diskussion einmischen muss, nur weil es mal lautere Meinungsverschiedenheiten gibt.

Solltest du Wünsche, Kritiken oder Verbesserungsvorschläge haben, dann gerne in der entsprechenden Rubrik hier im Forum. Aber unterlasse es bitte in Zukunft wegen Nichtigkeiten die Meldefunktion zu missbrauchen.

Cheers!
 
#35
@Number 5 Also ich bitte dich jetzt mal auf Seite 1 zu gehen und den Anfang des Threads durchzulesen. Jetzt sage mir, wer hier den Anfang der Provokation machte. ICH war es jedenfalls nicht. Ich habe sogar die Beiträge von besagten Personen bewusst ignoriert weil, ja weil sie eben ignoriert sind. Also mehr Prävention geht nicht.

Die Unterhaltung begann völlig harmlos, bis:
Naja... vor ein paar Jahren hatte er sich allen Ernstes noch gewundert, dass sein Auto in GTA die Farbe wechselt, wenn er nachts unter Straßenlaternen lang fährt... da kann man sich in etwa ausmalen, was er nun zu hören glaubt... würde mich nicht wundern, wenn er sich irgendwann ein Ohr abschneidet...
Ich denke, du solltest mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen und versuchen, deine Differenzen (schreib sie mir gern per PN denn ich hab keine Ahnung was genau du meinst) mir gegenüber, zumindest in diesem Fall, beiseite räumst.
 
#37
Ich denke, du solltest mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen
Guter Punkt.... wirf doch mal den ersten Stein?

Der Boden der Tatsache ist nämlich folgender: Du hast wieder mal geglaubt, etwas ganz spezielles herausgefunden zu haben und wurdest aber von mindestens drei Seiten aufgeklärt, dass es sich nur um den Soundtrack handelt... zusätzlich habe ich noch eingeworfen, dass du hier mal nicht so auf audiophilen Experten machen solltest, da du vor gar nicht all zu langer Zeit nicht mal wusstest was raus kommt, wenn man blau und gelb mischt...

Es würde mir ja nichts ferner liegen, als deine Inkompetenz zu untermauern, wenn du in der Vergangenheit nicht immer wieder mit Hohn und Provokationen reagiert hättest, immer wieder wenn andere Teilnehmer im Recht waren (und du eben nun mal nicht) - Ich schätze auch mal, dass es kein Zufall ist, dass dein "mysteriöses Video" im Thread wieder verschwunden ist...

Lieber René... an deiner Stelle würde ich ja endlich mal von deiner "Drohung" gebrauch machen und dein austauschbares Profil mal wieder austauschen.... das wird ja langsam Cringe as fuck :hihi:
 
#38
wurdest aber von mindestens drei Seiten aufgeklärt, dass es sich nur um den Soundtrack handelt...
Vor deiner Provokation war es eine ganz normale Unterhaltung. Seither ist es abgedriftet. Schön das du das aber noch mal wiederholst. Die Sache war für mich eigentlich geklärt und akzeptiert.
Aber eigentlich auch nicht so wichtig. Fand es nur interessant
Daher hab ich das Video auch auf privat gesetzt. Soll ich es wieder freigeben für dich?

Mein Gott könnt ihr diesen Clown nicht endlich sperren? Diese Rechthaberei und Geltungssucht, die unendliche und sinnfreie Diskussion, das wird doch langsam lächerlich:verymad::dislike:.
Das Clown kannst dir sparen. So disqualifizierst du dich halt :catalong:

Aber mal ne generelle Frage; sieht man bei einer Sperre die "Neuesten Beiträge" noch aufgelistet? Wenn ja, dann sperrt mich halt wenns euch echt besser geht damit. Diese zusammengefasste Seite ist ganz praktisch.
 
Top