PS4 The Seven Rivers Warriors suchen dich!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
#1
Howdy Freunde! Ihr habt keine Lust mehr alleine durch die Online-Welt von Red Dead Redemption zu reiten?

Euch ist alleine Langweilig, weil das Spiel "noch" zu wenig Content bietet? Dann werdet Teil der Bande "The Seven Rivers Warriors"! Wir sind zurzeit 9 knallharte Cowboys, die nach aktiven Mit(st)reitern für die Crew suchen. Was machen wir in RDR2? - wir reiten gemeinsam durch die Gegend - wir jagen und angeln gemeinsam um die Wette - wir spielen Missionen jeder Art - zu den Abendstunden kann es auch zu Fesselspielchen kommen - wir sind im Aufbau und jede Meinung wird berücksichtigt Was wir von dir erwarten :

Playstion 4 Headset
Loyalität
Mind. 18 Jahre
Motivation & Teamfähigkeit
⌨ Discord

Wenn du dies Besitzt und Lust hast, kannst du dich gerne per Nachricht direkt an uns wenden :
https://www.facebook.com/The-Seven-Rivers-Warriors-1899212366873899/

Grüße aus der Prärie,

The Seven Rivers Warriors
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top