The Poisonous Trail?

#1
Moinsen,

Irgendwie will diese Schatzjagd bei mir nicht starten, für die erste Karte muss man ja in die alte Hütte wo man die erste Karte finden soll unter dem Bett, die Kassette war auch da nur keine Schatzkarte, spiele schon als John, also nach der Hauptmission, liegt's eventuell daran?
 

Anzeige



Hallo OnkelJens,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
ja die sollte da in der Kassette sein. Bei mir war sie es damals auch. Dann wird es wohl wirklich daran liegen, dass es nur mit Arthur geht.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#3
Scheint so, die Voraussetzung, dass man die Karte findet ist, dass man die Mission „Die edelsten Männer und eine Frau“ gemacht hat und den Flaco erschossen hat:

Start Poison Trail.jpg

Hast Du diese Side-Quest gemacht?
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#4
Moinsen,

Irgendwie will diese Schatzjagd bei mir nicht starten, für die erste Karte muss man ja in die alte Hütte wo man die erste Karte finden soll unter dem Bett, die Kassette war auch da nur keine Schatzkarte, spiele schon als John, also nach der Hauptmission, liegt's eventuell daran?
Tja, jetzt beginnt die Fehlersuche und jetzt müssen wir wissen, was du im Spielverlauf gemacht hast. Mit John hat das schon mal nichts zu tun. Hast du die Nebenmission "Die edelsten Männer und eine Frau" eventuell damals mit Arthur angenommen und die Revolverhelden mit ihm aufgesucht und erledigt? Dann warst du sicherlich auch bei Flaco Hernandez und hast ihn umgelegt? Hast du danach seine Bude durchsucht und die Schatulle geplündert und hast es nur vergessen? Schaue mal in deine Tasche -> Dokumente ob Giftpfadschatz 1 dadrunter ist. Dann hast du die erste Karte schon eingesammelt und deswegen ist die Schatulle jetzt leer.

Dann wird es wohl wirklich daran liegen, dass es nur mit Arthur geht.
Nein. Mit John kann man hinterher alles nachholen, was man mit Arthur begonnen, oder ausgelassen hat.
 
#5
Moinsen Papacharly24,

Die edelsten Männer und eine Frau sagt mir eben erstmal nichts, aber wenn das die Mission ist wo man den Flaco am Schluß umlegt dann habe ich diese abgeschlossen, denn die Waffe habe ich, war das nicht auch die Hütte wo die Schatzkarte unterm Bett lag wo der Flaco raus kommt?
 
#6
Major Damon,

wie ich oben schon schrieb, in der Hütte war ich natürlich nachdem ich Flaco erlöst habe, und gefilzt, schaue nochmal genau nach ob ich die Karte habe, aber dann hätte ich ja auch schon den zweiten Teil haben müssen, war schon an dem Ort, leider auch keine Karte!
 
#8
In der Regel wird die zweite Karte an dem Fundort auch erst freigeschaltet, wenn man die erste aufgeschlagen und von beiden Seiten untersucht hat.
Major Damon genau so war es wohl, tatsächlich hatte ich die erste Karte, habe die vor dem Ort mit dem Gesicht im Felsen nochmal rausgeholt und von beiden Seiten begutachtet, zum lesen gab's da ja nichts.
Und siehe da, ich konnte die zweite Karte aus dem Baumstumpf ziehen.
Habe die 4 Barren schon geholt, das rauskommen aus der Höhle war schlimmer wie rein, man, wie ein Labyrinth, habe mich da ganz schön verhampelt! xD:hihi:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#9
das rauskommen aus der Höhle war schlimmer wie rein, man, wie ein Labyrinth, habe mich da ganz schön verhampelt! xD:hihi:
Ja super, freut mich das du deinen Schatz gefunden hast. Und so schlimm ist es in der Höhle nicht, das ist es nirgendwo. Verlaufen kann man sich nicht, wenn man die Welt kennt. Hab die Story jahrelang auf den Kopf gestellt und zu 1000% abgeschlossen. Das Spiel konnte richtig süchtig machen.
 
Top