The Last of Us Part II

Anzeige



Hallo Augustiner68,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Hab mir einige Testberichte angesehen und es soll ja wirklich ziemlich gut sein. Da ich mir jetzt aber Desperados 3 geholt habe, wird TLOU 2 wohl noch etwas warten müssen. Ist es wirklich so gut? Teil 1 fand ich schon ziemlich geil.
 
#24
Jupp, richtig geil. Grafisch, atmosphärisch, alles top notch! Knüpft auch nahtlos an Teil 1 an und selbst die deutsche Vertonung finde ich wieder sehr hochwertig :ok:

Auf Desperados 3 hab ich auch Bock, aber später :happy:
 
#25
Wir hatten gestern was komisches.
Level 28 Spieler, drei Karten, alle auf Stufe eins. Wir hatten ne Lieferung machen wollen, also waren alle offensiv.
Der hat dann halt zuerst den Kutscher auf dem selben Level weg gesnipt.
Pech, sag ich mal.
Kein Pech konnte es aber sein, das ich bei dem keinen Treffer landen konnte.
Also erstmal hatte ich Mühe den zu aimen, und wenn ich dann getroffen habe, ist dem nichts passiert. Der konnte bei mir aber schon, selbst wenn ich eigentlich in Deckung war, habe ich Treffer kassiert.
Ich habe es dann wissen wollen. Habe Explo Muni rein, der Kerl ist vom Pferd gefallen, und das wars. Zwei mal habe ich den damit getroffen.
Schaden hat er nicht genommen.
Stieg dann einfach wieder auf.
 
#37
Grafik ist meiner Meinung nach bei diesem Game eh nicht das Wichtigste worauf es ankommt... ich hätte den zweiten Teil auch noch genossen, wenn es mit der selben Engine wie Teil 1 im Remasterd Look der PS4 erschienen wäre... hätte mich bei diesem Titel so überhaupt nicht gestört :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#38
Grafik ist ja auch nicht alles. Bei nem guten Spiel ist es mir mehr oder weniger egal wie es aussieht. Ich spiele liebend Gern Cannon Fodder über Amiga Emulator. Da kann man nicht mal von Grafik reden:hehe::hehe:
 
#39
die Grafik ist trotzdem nicht mein Ding für ein 2020er Spiel.
Das verstehe ich nicht. Was gibts daran auszusetzen, objektiv gesehen? Crysis 3 sieht bspw nicht anders aus, oder Titanfall 2 ,,, Selbst hinter RDR2 muss sich das nicht verstecken, wobei hier Schlauchlevel/größere Areale vs Open World bisschen unfair ist. Uncharted 4 war imo schon ein heftiges Grafik-Brett, die ganzen Details und Animationen sind da genauso top notch wie bei Red Dead 2. Nix gegen Kritik, aber hier möchte ich das schon bisschen genauer wissen.
 
Top