The Last of Us Part II

Anzeige



Hallo Augustiner68,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
  • The Last of Us: Part 2 - Standard Edition / Digital Deluxe Edition
  • The Last of Us: Part 2 - Special Edition
  • The Last of Us: Part 2 - Collector's Edition
  • The Last of Us: Part 2 - Ellie Edition
Standard Edition, beziehungsweise die Digital Deluxe Edition für PlayStation Store-Jünger.



Enthalten sind:
  • Das Spiel "The Last of Us: Part 2"
  • Exklusiver Avatar für Vorbesteller (digital)
  • Vergrößerte Munitionskapazität & Crafting-Handbuch für Vorbesteller (Standard)
Als nächstes kommt die Special Edition, die mit ein paar mehr Boni ausgestattet ist.



Enthalten sind:
  • Das Spiel "The Last of Us: Part 2"
  • Steelbook mit Ellie auf dem Cover
  • 48-seitiges Art Book
  • dynamisches PS4-Theme
  • 6 verschiedene PSN-Avatare
  • Vergrößerte Munitionskapazität & Crafting-Handbuch für Vorbesteller
Jetzt wird es spannend:
The Last of Us: Part 2 - Collector's Edition



Enthalten sind:
  • Das Spiel "The Last of Us: Part 2"
  • Steelbook mit Ellie auf dem Cover
  • 48-seitiges Art Book
  • Statue von Ellie, die Gitarre spielt
  • Das Armband von Ellie
  • Kunstdrucke und Dankesbrief der Entwickler
  • 6 verschiedene Pins
  • dynamisches PS4-Theme
  • 6 verschiedene PSN-Avatare
  • digitaler Soundtrack
  • digitale Version des Art Books
  • Vergrößerte Munitionskapazität & Crafting-Handbuch für Vorbesteller
The Last of Us: Part 2 - Ellie Edition



Enthalten sind:
  • Das Spiel "The Last of Us: Part 2"
  • Steelbook mit Ellie auf dem Cover
  • 48-seitiges Art Book
  • Der Rucksack von Ellie
  • Vinyl-Platte mit Aufnahmen des originalen Soundtracks
  • Statue von Ellie, die Gitarre spielt
  • Das Armband von Ellie
  • Kunstdrucke und Dankesbrief der Entwickler
  • 6 verschiedene Pins
  • 5 verschiedene Sticker
  • dynamisches PS4-Theme
  • 6 verschiedene PSN-Avatare
  • digitaler Soundtrack
  • digitale Version des Art Books
  • Vergrößerte Munitionskapazität & Crafting-Handbuch für Vorbesteller
The Last of Us: Part 2 erscheint am 21. Februar 2020 exklusiv für PS4.

Quelle
 
#4
Tjoa sehr schön! Endlich ein Release Datum! :happy: - Aber irgendwie fast schon doof, dass gleich im ersten Quartal 2020 alle Titel erscheinen welche ich mir so für 2020 irgendwann vorgemerkt hatte und alle außerhalb der Urlaubs Saison :happy:
 
#6
sicher Tolles spiel und unschlagbares zubehör :happy: leider für mich nichts , ich werde da emotional zu sehr belastet ...Dramas(edit:DDramen) sind nicht meine Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
Halbes Jahr geht ja noch. RDR2 wurde um ein ganzes Jahr verschoben. Aber lieber noch etwas warten und dafür ein funktionierendes Game haben als irgendwelche halbfertigen Baustellen, die noch zigfach gepatcht werden müssen, wie bei Ubisoft oder EA so üblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
Halbes Jahr geht ja noch. RDR2 wurde um ein ganzes Jahr verschoben. Aber lieber noch etwas warten und dafür ein funktionierendes Game haben als irgendwelche halbfertigen Baustellen, die noch zigfach gepatcht werden müssen, wie bei Ubisoft oder EA so üblich.
Da bin ich ganz deiner Meinung... auch wenn ich denke, dass auch zum jetzigen Status oder zum ursprünglichen Termin, der Titel jedes Ubisoft-Werk um längen in der Pfeife aufrauchen würde in Sachen Qualität...

Aber ich bin froh, dass Naughty Dog ähnlich wie Rockstar hohe Ansprüche an die Qualität besitzen, denn so ein (zu Recht!) gehypter Titel sollte ab Tag 1 einfach insofern perfekt sein, dass man es ohne Abstriche durchweg genießen kann... :happy:

Was ich aber witzig finde ist, dass auch Ubisoft seine Titel im kommenden Jahr verschoben hat, da sie mit Breakpoint wohl langsam kapiert haben, dass man aus Scheiße nicht immer Gold machen kann :D

Der Plural lautet "Dramen" !
 
#10
Bei Ghost Recon frag ich mich eh, wie man in solch riesen Welten so wenig Inhalt bieten kann, mal ab vom fehlenden PvP, was auf solchen Maps samt Vehicle etc sicherlich 'nen Haufen Fun macht ... Aber dann wäre da ja auch noch die Steuerung ... :]
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#16
Wobei man sich manchmal schon fragen muss ob das nicht als Ausrede genutzt wird. Bei uns ist auch ein Lokal wo schon lange scheiße läuft und sich jeder gefragt hat wann er zu macht und jetzt kommt er und sagt Corona ist schuld und er macht komplett zu. Natürlich gibt es in der Zeit Einschränkungen aber ich kann mir auch bei Entwicklern vorstellen, dass es da schwarze Schafe gibt welche behaupten Corona ist schuld deswegen wird das Spiel verschoben. Bringt eher sogar Sympathien als wenn man andere Gründe anbringt wo ja oftmals dann über Verschiebungen gemeckert wird.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#17
Klar nutzen die das als Ausrede... man weiß ja, was mit Naughty Dog seit Uncharted 4 passiert ist. Denen sind 75% der Belegschaft abgehauen und kein "guter" Programmierer hat noch Lust, für ND zu arbeiten... Daher dauert das jetzt alles länger.
 
Gamertag (XBOX)
.
#19
R* sind doch auch die guten Entwickler laufen gegangen kurz nach Release, deswegen läuft bei denen nichts mehr....

Ich bin froh das ich in so einem Unternehmen nicht ausbrenne und nur noch 10 Jahre arbeiten muss aber wenn die das mit sich machen lassen, selbst schuld. Andererseits wenn die auch doppelt Lohn zahlen muss man nur 5 Jahre arbeiten und hat schon die 1 Mille im Sack. Take your choice ^^'
 
Top