The Last of Us-Macher äußert harsche Kritik

#21
Die ansonsten erwähnten games kenne ich allerdings gar nicht. So entzieht sich mir zumindest zu diesen der Vergleich... Kann es in Sachen open world nur mit dem Vorgänger., AC IV oder Fallout 4 bzw Gta 5 vergleichen und AC 5 hatte ein viel nervigeres Missions Design als RDR2 :(
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#25
OK :happy: danke für den Hinweis... Wobei manchmal stellt man sich auch dämlich an... Wie ich gestern... Stehe hinter einer dürren Fichte und will Dynamit in die npc Gruppe werfen.. Bleibt das Ding an der Fichte kleben... Instant kill der gruppe.
Hätte es auch schon in der Mission wo man die 4 fesseln muss dass einer plötzlich umdreht und mitten in mich reinreitet... 2 Tote oder man in Gebüsch en hängenbleibt
 
#26
Wobei manchmal stellt man sich auch dämlich an... Wie ich gestern... Stehe hinter einer dürren Fichte und will Dynamit in die npc Gruppe werfen.. Bleibt das Ding an der Fichte kleben... Instant kill der gruppe.
...und genau aus solch ähnlichen Gründen darf ich bei meiner Bande nur noch auf der Kutsche mitfahren und hab Waffenverbot xDxD

Hab bei meiner Charaktervorstellung leider auch nur n Bruchteil erfunden... Das meiste, wie zum Beispiel das Fiasko mit dem Alligator war nicht mal ausgedacht xD
 
#28
...und genau aus solch ähnlichen Gründen darf ich bei meiner Bande nur noch auf der Kutsche mitfahren und hab Waffenverbot xDxD
Irgendwann darfst du sicher nur noch Kaffee für uns kochen und wartest brav, bis wir von der Mission wieder kommen... und auch da findest du sicher noch irgendwie etwas um die Mission trotzdem noch zu vergeigen, während du nur Kaffee kochst :D
 
Top