PC THE IRON SKULLS

Social Club
THE IRON SKULLS RDO (Crew)
#1
Über uns:

Unsere Crew entstand 2017 als GTA - Online Crew und ist dort immer noch als "IRON SKULLS MC" vertreten.

Seit Release auf dem PC von Red Dead Redemption 2, haben sich einige von uns dazu entschlossen zusammen das Grenzland unsicher zu machen, und als Crew zusammen Spaß im Wilden Westen zu haben. Egal ob wilde schießerein,Kopfgeldjagd oder einfach mal gemütlich im Sattel sitzen und durch die Gegend reiten bei uns kommt jeder auf seine kosten. Anfänger werden natürlich unterstützt und sollte es fragen geben kannst du diese selbstverständlich mit uns in unserem Discord teilen, sodass einer unserer Mitglieder dir Antworten können.
Wir zeichnen uns aus durch unseren freundlichen Umgang untereinander und unserem Zusammenhalt.
Möchtest auch du ein teil unserer Community werden dann schau doch einfach auf unserer Website oder unserem Discord Server vorbei. =)

Viel Spaß in unserem Team.

The Iron Skulls



Discord: https://discord.gg/yH3RwNQ

Website: https://ironskulls.wixsite.com/enterpage




WIR SUCHEN:
Auch wenn es der Wilde Westen ist, gibt es dennoch bei uns ein paar Regeln:

- du solltest mind. 18 Jahre alt sein
- Headset und Discord besitzen
- Spaß am Zocken haben
- Cheaten/Modden wird nicht geduldet

Clan Logo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top