XBOX The Godless Brigade (TGB) sucht Rekruten!!!

Gamertag (XBOX)
RatteThomy
#1
IMG_20200720_221700_718.jpg IMG_20200720_221700_718.jpg
Wir sind bereits eine seit Monaten bestehende Crew in Rdr2.
Wir stehen für Zusammenhalt und gemeinsame Unterstützung.

Was wir bieten:
-PvP Fights
-PvE
-Und vieles mehr

Was ihr benötigt:
-Ein Haufen Spaß
-Lust auch an Freeroamfights mitzumischen

Ihr interessiert euch? Dann meldet euch
 

Anzeige



Hallo RatteThomy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hi ich suche dringend Anschluss in diesem tollen game

Ich heiße Alex, 28, m und allgemein aktiv auf der xbox unterwegs in rdr 2 fortgeschrittener Anfänger aber motiviert, lernfähig, team orientiert und gut gelaunt

Bin auf der Box unter Baradir Cardh zu finden
 
#3
Hi, hättet ihr noch Interesse an einem neuen Mitspieler? Ich, Fabian, 26 Jahre alt zocke Red Dead seit Release, habe auch Online gespielt, aber zurzeit keine Mitspieler. Ich bin motiviert, teamfähig und immer für gemeinsames Umherziehen zu haben

GT - BLOODMOON (#7913)

Mit freundlichen Grüßen
Fabian
 
Top