PC The Collective (Ü30, witzig, locker, nur am Wochenende)

Social Club
TheNextRS
#1
Howdie Cowgirls, Cowboys und CowX :happy:

Wir sind aktuell eine kleine Truppe PC Cowgirls und -boys, die je nach Lust und Laune als The Collective oder Das Kollektiv unterwegs ist.
Als ehemalige Star Trek Online und GTA Online Spieler ist uns der Teamgedanke nicht fremd.
Bei uns steht der Spaß, und die Bewunderung der herrlichen Spielwelt im Vordergrund, und natürlich das Miteinander.
Da wir alle schon älteren Semesters sind, liegt unsere Onlinezeit primär in den Abendstunden 21 Uhr + X so wie in der Hauptsache am Wochenende.
Das impliziert ja im Grunde schon, dass wir keine RDRO Hardcore Cowboys sind, sondern die Gemütlichkeit im Vordergrund steht.
So verbringen wir unsere Abende dann ganz entspannt in netter TS Runde bei Bier und Gabelbock Steak, jagen Gesetzlose, sind Gesetzlose, sammeln, schwarzbrennen, handeln, oder reiten sinnfrei durch die Gegend um uns zu einer Partie Poker im Saloon zu treffen.
Darüber hinaus ist bei uns auch jeder willkommen, dessen Leute gerade nicht da sind, und uns als Lückenbüßer missbrauchen möchte.
Ich seh da mehr Nutzen als Konkurrenz drin, denn ich bin mir sicher dass man voneinander lernen kann.

Sollte Dich Dies ansprechen, so fühl' Dich frei mich zu kontaktieren.

Gerne auch direkt auf unserem TeamSpeak Server (ja, wir sind halt alt und finden Discord gar nicht soooo gut)

Adresse: ts3.thenextrs.com

Gruß,

TheNextRS
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo TheNextRS,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top