Teleport: Bug oder Feature

#1
Mir ist beim ersten durchspielen der Story folgendes passiert: beim öffnen der obersten Schublade der Kommode auf der Robard Farm wurde ich irgendwo in die Heartlands teleportiert. Meine Pferde standen noch dort und ich konnte sie wegen der Entfernung auch nicht zu mir rufen. Der Fehler war reproduzierbar, weshalb ich das für einen Bug hielt. Umso überraschter war ich, dass mir das gleiche (jetzt beim 2. Mal durchspielen) beim öffnen einer Schublade im Aktenschrank in dem Haus westlich von Van Horn (mit der seltsamen, aus Tierteilen zusammengesetzen Kreatur) passiert ist (war beim ersten Mal nicht so). Ich habe dann promt die Robard Farm aufgesucht und siehe da: die Schublade lies sich problemlos öffnen. Jetzt frage ich mich: Bug oder Feature? Kennt das jemand? Hab' das noch nirgends gelesen...
 

Anzeige



Hallo benvommars,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Ich kenne das Problem aus dem Zug. Eine Zeitlang habe ich (mit Arthur) geradezu exzessiv Züge überfallen und im langen Tunnel in den Grizzlies alles ausgeraubt. Ungestört. Nur im letzten Waggon, da ist es öfter mal vorgekommen, dass ich beim Durchsuchen einer Schublade urplötzlich gefallen bin, sehr lange gefallen und dann irgendwo auf einer Farm wieder gelandet. Mitten in den Heartlands. Ist sicher so vier- oder fünfmal passiert.
 
Top