Tastertursteuerung wird nicht im Spiel übernommen.

#1
Hi,

ich habe meine Tastertureinstellung (W,A,S,D) im Menu geändert. Aber im Spiel wird es nicht übernommen.
Habe RDR2 schon neu heruntergeladen und installiert, den Ordner in den Dokumenten gelöscht und neu installiert.
Nvidia Experience gelöscht. Habe sogar meinen Char gelöscht und neu angefangen.

Nichts, kein Erfolg.

Woran kann es liegen?
 

Anzeige



Hallo Elm,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Hast du mal geschaut ob es in der Datei dann auch geändert ist? Vielleicht kannst du es da direkt ändern. In deinem Dokumente Ordner, dann dein Profil im Ordner Random müsste die Datei sein.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#4
Mal eine bescheidene Frage, wenn du sagst du hast W A S D geändert? wolltest du sie dir auf die Pfeiltasten legen? Hoch Runter L und R ? wenn JA
Das kannste knicken, die Tasten werden nicht unterstützt:smile:
(bin mir nicht Sicher ob Software, da abhilfe schaffen könnte, da kann dir vllt wer anderes bei helfen)

Glaube die Möglichkeit die bestehen würde, wären Num Block Tasten > 8 Hoch / 2 Runter / 4 Links / 6 Rechts
Jedoch ist das mehr Hilfreich wenn man Linkshänder wäre ! für alle anderen nehm i an, wäre es die Hölle seine Figur mit Rechter Hand zu steuern :D
 
#5
Ich konnte es früher mal. Auch nimmt RDR2 die Einstellung für zb rechts-STRG oder rechts-Shift nicht an, was vorher links war.Das verstehe ich nicht.
 
Top