Taschenuhr

#1
Habe jetzt bereits mehrfach die Taschenuhr (die man für einen Goldbarren kaufen kann, nicht die, die man beim Hehler verticken kann) in der zerstörten Kirche auf dem Bürgerkriegs-Schlachtfeld, direkt östlich vom Braithwaite Manor gefunden. Kann sie natürlich nicht aufheben, da ich sie bereits gekauft hatte. Also, wer die Uhr haben möchte, aber kein Gold dafür investieren möchte, sollte ab und an mal dort vorbeischauen.

Edit : Die Kirche von Süden betreten, die Uhr liegt an der westlichen Wand zwischen dem zweiten und dritten Pfeiler im Gras, war gerade in der Nähe und hab nochmal nachgeschaut, die scheint sogar immer am gleichen Platz zu liegen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo ASawyer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Ist ein nettes Gimmick, nicht mehr, kann ich ausrüsten und wenn ich die dann anwähle sehe ich die Uhr in meiner Hand. Wie gesagt, lediglich ein nice to have!
 
Zustimmungen: No_1
#7
Hab mich das gestern auch gefragt war allerdings zu geizig, Danke für den Tip wo man sie so bekommt, ist dann sicher ein nettes gimmick für Fotoposen

Edit : Nicht gefunden:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top