Taschen

#1
Hallo wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob ich die erweiterten Taschen noch bekommen kann wenn ich story und Epilog schon durch habe
 

Anzeige



Hallo Alex1990ander,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Wenn das Sommer Update kommt und man den Händler wählt als Job, kann man da seine Tasche verbessern?
Man kann einfach zu wenig mitnehmen. Da killt man 2 Alligatoren und schon ist die Tasche voll, arrrf
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
@Aurora
Verbesserte Taschen stehen schon fest. Nur was da dann rein passt weiß man noch nicht. Ob nur von bestimmten Sachen mehr rein passen oder von allem müssen wir schauen.
 
#8
zum Teufel mit Taschen (notfalls zweitpferd erobern) ..ich möchte dass man wagen auch als solche nutzen kann ...schön volladen das Ding ,und dann natürlich auch drauf aufpassen (eroberungsfähig bzw klaubar sollten sie dann schon sein ...wegen der Spannung)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#10
Gut Jagdwagen haben sie ja für den Händler bestätigt. Und dass da dann mehr rein passt.

eure Tasche verbessern oder neue Hilfsmittel verwenden wie etwa den Jagdwagen, um größere Warenmengen zu transportieren

Nur das mit dem klauen ist zumindest (noch) nicht geplant :happy:
 
#11
ohne risk no fun ...wenn man nichts verlieren kann , macht ja das ganze nur halb soviel spass...wobei es ja auch welche echt übel nehmen ,wenn man mal ihre missionen boykottiert ...Erfolg ohne Mühe, kampf und Verteidigung ist wohl das Credo der Smombiegeneration.
 
#12
Vielleicht läuft das mit dem Jagdwagen ähnlich wie bei den FRM. Wäre auch nice, wenn man die Rollen und Spielstile verbinden könnte, defensive Jagdwagenüberführer bekommen Schutz von offensiven Kopfgeldjägern odA und das je ehren- oder unehrenhaft.
 
Top