PC Taschen und Suche Gang

#1
Finde einfach nirgends in dem spiel nen händler oder ne person die mir meine taschen erweitern kann, braucht man dazu ein bestimmtes LvL oder muss man zuerst die story durch haben ? bin lvl 16 und bei 40% der story glaub ich. Wäre nützlich weil die 20 stück sind immer gleich voll beim jagen.


Und suche ne Gang die auch gerne leute übern Haufen schießt . Aber auch so mal zusammen was macht
 

Anzeige



Hallo Lothi17,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Der Verweis auf die Story verwirrt mich zwar etwas, aber hier im Onlinebereich wäre die Antwort, mit der Steigerung der verschiedenen Rollen kannst du auch deine Taschen erweitern.

Und suche ne Gang die auch gerne leute übern Haufen schießt.
Bei sowas bin ich froh daß ich mit solchen Typen nicht auf der gleichen Platform bin.
 
#3
Der Verweis auf die Story verwirrt mich zwar etwas, aber hier im Onlinebereich wäre die Antwort, mit der Steigerung der verschiedenen Rollen kannst du auch deine Taschen erweitern.


Bei sowas bin ich froh daß ich mit solchen Typen nicht auf der gleichen Platform bin.
Wie sehe ich den den die Steigerungen der Rollen ? Hab auch schon in Lager geschaut da ist nix.


Naja sobald du in ne Stadt kommst wird man meistens übernhaufen geschossen oder gefesselt und Angezündet, und alleine stirbt man da sehr oft ‍♂. Deswegen such ich leute die auch gerne andere übern haufen ballern.
 
#5
Schade das R* keine Extra-Lobby macht für diese Art Spieler ... keine Dailies, keine Tier ... nur ein Treffpunkt wo sich alle gegenseitig töten können.

Am meisten nerven diese .. ich nenne sie jetzt einfach mal ... AK ...
die dann auch nicht locker lassen ... man zieht sich zurück, aber der AK rennt/reitet dir nach
ich greife gar nicht mal an oder verteidige mich, aber dieser dumme AK hat nix anderes zu tun als sich selber abzufeiern, weil wieder so Noob wie mich gekillt hat ...
wo ich aber wirklich sauer wurde ... die Tage 2x passiert ... wenn diese dummen, kleingeistigen AK's absichtlich mein Pferd töten, wenn man weiter weg spawnt

deshalb Extra-Lobby wäre super ... ne AK-Lobby ... für euch blöden, AK-Affen .. wo ihr euch den ganzen Tag fesseln, anzünden, zertrampeln, erwürgen, abstechen, und was euch noch in euren kleinen AK-Hirnen einfällt machen könnt.

Sorry , aber das töten meines Pferds macht mich schon was sauer ...
(ich lasse meinen Hass und meine sadistischen Gelüste aber wenigstens nur an harmlosen NPC's aus)
 
#8
ja wenn nicht anderes hilft Verhandel ich dann schon ... erstmal ist ja gegen ein Duell nix einzuwenden ... hat schon hier und das den Fall da war es nett und witzig .. irgendwann reiten beide weiter und gut ...
Defensiv Modus hab ich noch nie getestet .. mal sehen ... hatte jetzt ja auch nicht soo die Probleme .. nur halt letzten 2x ...
Versteh halt nicht was in den Köpfen vorgeht wenn man gezielt das Pferd tötet
 
#10
ja wenn nicht anderes hilft Verhandel ich dann schon ... erstmal ist ja gegen ein Duell nix einzuwenden ... hat schon hier und das den Fall da war es nett und witzig .. irgendwann reiten beide weiter und gut ...
Defensiv Modus hab ich noch nie getestet .. mal sehen ... hatte jetzt ja auch nicht soo die Probleme .. nur halt letzten 2x ...
Versteh halt nicht was in den Köpfen vorgeht wenn man gezielt das Pferd tötet
Das ist so, weil man dann evtl. seine Ware verliert, und du erst einmal mit dem Klappdingens rumreiten musst.
Dich Ärgert es, der andere Freut sich.
 
#11
es geht darum ... er töte mich .. ich spawne weiter weg ... und sehe im Radar wie er sich zu meine Pferd bewegt .. dann ein Blendung ... ihr Pferd ist tot

Lustig sind auch die Free Room Events ... z.B. mit Pfeil und Bogen auf Zielscheiben schiessen .. und das Spiel geht noch nicht mal los und schon mit Gewehr erschossen worden :happy:
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#12
Lustig sind auch die Free Room Events ... z.B. mit Pfeil und Bogen auf Zielscheiben schiessen .. und das Spiel geht noch nicht mal los und schon mit Gewehr erschossen worden :happy:
So mache ich allerdings sehr oft meine täglichen Herausforderungen wenn es darum geht "X Spieler mit Waffe Y im Free Roam" zu töten :-D


Wenn einem der Gaul erschossen wird ist das zwar ärgerlich, allerdings nur so lange bis man mehrere davon im Stall hat. Dann kommt ja einfach der Nächste...
 
#20
Naja sobald du in ne Stadt kommst wird man meistens übernhaufen geschossen oder gefesselt und Angezündet, und alleine stirbt man da sehr oft
Toll, was ihr alles immer so erlebt :dizzy: ich bin anscheinend immer in den falschen Lobbys unterwegs... sowas passiert mir nie :nosee: dabei würd ich mich mal freuen, wenn es ein bisschen rund gehen würde :innocent:
 
Top