PC Taschen anfertigen

#1
Howdy Partners,

ich habe ein kleines Problem, und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Für eine Tasche, die ich mir von Pearson herstellen lassen möchte, soll ich am Lagerfeuer, 3 Gegenstände herstellen. Ich bin also los, habe mein Lager aufgeschlagen, und 3 beliebige Teile hergestellt. Leider wird das jedoch nicht als erfüllt angezeigt. Habe es mehrmals wiederholt, kein Erfolg.
Mach ich vieleicht, wieder, etwas falsch?
Danke im Voraus.
Gruß
Jürgen
 

Anzeige



Hallo Hanson,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Ja du darfst nicht einfach ein Lager aufschlagen. Da craftest dich zu Tode:hihi:. Musst das im großen Camp machen. Und da das zweite Feuer nicht das Hauptfeuer. Müsste bei den Pferden glaub sein. Und da auf der anderen Seite der Sitze kannst dich hinsetzen und dann herstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top