Tasche craften! Hilfe!

#1
Brauche Hilfe, will die (Tasche für Material) craften, aber da ist ein Schloß vor und ich soll drei Dinge am Wachlagerfeuer herstellen. Hab jetzt mehrmals ein Lagerfeuer gemacht und Dinge hergestellt. Aber das Schloss geht nicht weg. Währe über Ratschläge sehr dankbar.
 

Anzeige



Hallo Diks361,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
Geh doch mal zu Pearsons Stand und achte mal unten rechts auf die Anzeige.
Drücke -> für Verbesserungen.
Und dann wähle Taschen aus. ;)
 
#7
Manche benötigen auch eine Lederwerkbank, wiederum andere können erst nach Fertigstellung anderer hergestellt werden. ;)

BTW, fand ich echt niedlich, dass du ein Feuer gemacht hast. Keep up. :smile:
 
#8
In jedem Lager von Kapitel 2-4 gibt es irgendwo ein Wachlagerfeuer. Wenn man sich direkt da dran stellt, plopt die Auswahl auf Kochen/Herstellen, dann dort irgendwelche Dinge herstellen und fertig.
 
#11
Ich bilde mir aber auch ein, dass ich hin und wieder mal bei irgendwelchen Camps am Feuer stand um mir mal schnell ne Frettchen-Wurst heiß zu machen und dass da gar nichts ging, so weder am großen Feuer noch an der kleinen Stelle mit Kessel drauf...

Einmal bin ich da auch aus dem Lager raus um mein eigenes Feuer zu machen... :D

Weiß nicht ob das beim Craften spezieller Dinge manchmal nicht ähnlich ausfallen kann... ich crafte da zu wenig, da zu faul :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#13
Ähm bin ich hier falsch informiert?

JAJA ich habs selber noch nicht gemacht. Na doch teilweise.

Da steht "Stelle 3 Dinge am Wachlagerfeuer her"

Also hingegangen, herstellung gewählt, 3 verschiedene Dinge hergestellt (Nahrung, Munition, etc) und dann wieder zu Pearson.

Meldung... nix geändert. Häh? später hab ich irgendwo gelesen, dass damit gemeint ist, dass man bei Pearson die 3 Verbesserungen für das Wachlager herstellen muss. Also die Decken für die Baumstämme und die Knochen für den Baum.

Ich hab bisher nur die Knochen im Baum hängen. Ergo ist die Meldung unverändert weil die wohl erst verschwindet wenn man alles hat.

Wenn jemand natürlich ganz genau sagen kann, dass man die tasche auch ohne die Verbesserung bekommt, lass ich mich gerne belehren. Aber ich hab sogar weit mehr als 3 unterschiedliche Dinge am Wachfeuer hergestellt und es ist immer noch gesperrt. Und ja... ich war am Wachfeuer. Ist auch das einzige wo man was herstellen kann. Eben wegen dem Grill.
 
Zustimmungen: No_1
Gamertag (PS4)
jack305able
#16
Hmmm aber gerade die Tasche mit dem Wachfeuer würde mich interessieren wie das geht.

Die brauchen ja auch Ziegenfelle und die gibts in der freien Wildbahn ja nicht. Will aber keinen Stress mit nem Farmer wenn ich seine Herde ausdünne
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#17
Welche Tasche ist denn das?
Die Legende des Ostens?

Denn alle anderen habe ich schon freigeschaltet...

Edit: Mit Ausnahme eben die, wo ich die Pantherhaut brauche...
 
Top