Tarotkarten

#1
Hi Leut!

Mann... da hat sich ja echt einiges getan in den letzten Monaten... komm mir vor als würde ich ein neues Spiel spielen :D

Jedenfalls hab ich gestern bei ner Leiche (War so ein Handlanger von ner Kopfgeldtante - NICHT die gesuchte Person selbst) eine Tarotkarte geplündert...

Hier bringt mich der Suchbegriff immer nur auf den Sammler und dass man sie als Sammler "leichter findet"... aber was haben die Dinger denn für einen Vorteil? Sollt ich sie aufheben, oder kann ich sie lukrativ irgendwo verkaufen? Benötigt man sie später möglicherweise für irgendwas?

(Btw - Ich selbst hab die "Sammlerrolle" noch nicht gestartet... falls das wichtig ist ;) )

@matzab83 - bin mir noch immer nicht ganz sicher wo solche Fragen rein sollen.... hier oder bei den Tipps und Tricks? - Falls ich hier falsch bin bitte um Info und um entsprechendes verschieben ;) thx

thx schon mal für alle Inputs
LG
Wiese
 

Anzeige



Hallo Wiese,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Thx - den hab ich eh gefunden - Aus dem Startthread werd ich aber ned wirklich schlau ;)
(Aber ich vermute mal, dass ich richtig in der Annahme liege, die gefundene Karte aufzuheben bis ich "Sammler" bin, weil sie dort wohl das "Handelsgut" sind? - Hätte mir zumindest der Kontext und deine Verlinkung dazu so vermittelt :innocent:)
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
#4
Schnell gesagt:
Wenn du die Rolle des Sammlers startest kannst du die Tarotkarte einzeln oder als komplettes Set (Wesentlich effektiver) bei Madame Nasar verkaufen.
Dafür gibt es dann Dollar und EP.
Es gibt mehrere sammelbare Objekte (Tarokarten, Ringe, Vogeleier ... ).
Manche kannst du schon am Anfang sammeln, manche erst mit bestimmten Voraussetzungen z.B. dem Metalldetektor.
 
Top