Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Keine Chance die Händleraufgabe mit den tödlichen Raubtieren zu erledigen, da die Felle/Häute sofort verschwinden:angry:
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Keine Chance die Händleraufgabe mit den tödlichen Raubtieren zu erledigen, da die Felle/Häute sofort verschwinden:angry:
Ich schick Dir meinen Jagdwagen vorbei. Da sind noch gut 20 Wolfsfelle drauf. Sollte für Dich reichen. ;)

Wenn mir 3 oder 4 Wölfe am Heck kleben, dann kommen deren Felle meist auf den Jagdwagen. Einziger Grund dafür sind die Dailies. Dann ist die Aufgabe zackig erledigt.

Mein alter Herr hätte dazu jetzt noch kommentiert: "Sparste in der Zeit, dann haste in der Not!" :D
 
Wäre natürlich auch schön, wenn man für diese daily ganze Kadaver (Wölfe, Pumas) vom Jagdwagen aus spenden könnte.

Geht das inzwischen? Hatte ich seit dem update noch nicht wieder versucht...
 
G

Gast

Guest
Schnapp dir in den Sümpfen die kleinen Alligatoren. Die kannst du als Ganzes auf Wagen packen.
Unterhalb Shady Belle, oder auf Map gaaaaanz rechts unten.
Da vorbereiten, nicht verjagen. Abknallen,aufladen, neu Freeroom einloggen und nochmal.
Nimm dir gleich mindestens 4 mit, weil manchmal mit einem Stern nicht gezählt wird.
Am Bluewater geht auch, aber bekommst den Wagen nicht nah genug.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in die Woche haben wir:

19.07.21:

- 3 x Truthähne häuten
- 5 x Wilde Möhren sammeln
- 5280 x (Distanz in Fuß) Reiten
- 1 x Blutgeldverbrechen abschließen
- 3 x Gegenstände an Hehler verkaufen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einer Wurfwaffe töten
- 3 x NPC Gegner mit einem Maxim Maschinengewehr töten

Kopfgeldjäger:
- 3 x Gesuchte abliefern
- 2 x Gesuchte aus New Hanover abliefern
- 2 x Kopfgeldjagden mit mindestens einem Truppmitglied abschließen

Händler:
- 6 x Perfekte Tierkadaver an Cripps spenden
- 7 x Mittelgroße Tierkadaver an Cripps spenden
- 15838 x (Distanz in Fuß) Im Lieferwagen in Missionen zurücklegen

Sammler:
- 3 x Münzen finden
- 3 x Verlorenen Schmuck finden
- 3 x Sammlerstücke von NPC Gegnern plündern

Schwarzbrenner:
- 1 x 2 Minuten lang mit einer Band spielen
- 1 x Schwarzgebrannten mit mindestens 18 unbeschädigten Flaschen verkaufen
- 4827 x (Distanz in Fuß) Mit einem Wagen Schwarzgebranntem in Missionen zurücklegen

Naturkundler:
- 3 x Proben von Wüstentieren nehmen
- 3 x Proben von Wald-/Flusstieren nehmen
- 2 x Zähigkeitstonika bei Hitze oder Kälte benutzen

Ist wieder gut machbar:cowboy:

Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr
 
Wäre natürlich auch schön, wenn man für diese daily ganze Kadaver (Wölfe, Pumas) vom Jagdwagen aus spenden könnte.

Geht das inzwischen? Hatte ich seit dem update noch nicht wieder versucht...
Zu meiner Überraschung ging das gestern. Ich hatte auf meinem Jagdwagen vier Wolfskadaver und einen Pantherkadaver, die ich vorgestern erlegt hatte. Ich hatte dann drei Wölfe gespendet, um genau das zu testen. Alle drei wurden für die Aufgabe akzeptiert.
 
Zu meiner Überraschung ging das gestern. Ich hatte auf meinem Jagdwagen vier Wolfskadaver und einen Pantherkadaver, die ich vorgestern erlegt hatte. Ich hatte dann drei Wölfe gespendet, um genau das zu testen. Alle drei wurden für die Aufgabe akzeptiert.
War bei mir genauso! War gestern im Cucumberland Forest und hatte mir ein Rudel Timberwöfle erlegt. Ein paar gehäutet und zack war das Fell verschwunden bevor ich es auf den Wagen packen konnte. Die übrigen hatte ich dann im Ganzen gelassen und auf dem Wagen verstaut. Wurde dann auch später beim Spenden im Sinne der Daily gewertet.
 
Zustimmungen: Mojo
Dafür geht das derzeit nicht. Weder mit richtigen NPC, noch Alligator und Panther (Puma hatte ich grade nicht im Angebot)
Zähne und Fleisch hatte ich vorher abgegeben. Dachs könne man noch versuchen, glaube nicht daran:rolleyes:
Also bei mir hat das problemlos geklappt. Und zwar en passant während Kopfgeldjagd und Versorgungsmission, einmal antiken Schnaps und zweimal Hehlerware (Goldzahn und Gürtelschnalle, wenn ich mich da recht entsinne). Krokos oder Pumas oder so hatte ich bis dahin nicht erlegt, kann also nicht sagen, was mit deren Zähnen ist...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am großen GTAO Updatetag gibt es:

20.07.21:

- 3 x Enten häuten
- 1 x Seetaucher häuten
- 1 x Selbstportrait machen
- 3 x Capitale Briefe einsammeln
- 5 x Perfekte Tierhäute verkaufen
- 5 x Schwarze Johannisbeeren sammeln
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einem Repetiergewehr töten

Kopfgeldjäger:
- 3 x Gesuchte plündern
- 2 x Gesuchte aus West Elizabeth abliefern
- 3 x Gesuchte vom Pferd aus mit dem Lasso fangen

Händler:
- 20 x Spenden an Cripps
- 200 x (Dollar) Durch Handel verdienen
- 6 x Perfekte Tierkadaver an Cripps spenden

Sammler:
- 3 x Familienerbstücke finden
- 3 x Verlorenen Schmuck finden
- 3 x Landkarten für Sammlerstücke benutzen

Schwarzbrenner:
- 1 x Schwarzbrenner Bar - Einrichtung ändern
- 2 x Schwarzbrenner Storymissionen abschließen
- 1 x Schwarzgebrannten mit einer Restzeit von 5 Minuten verkaufen

Naturkundler:
- 3 x Proben von Farmtieren nehmen
- 1 x 24 Spielstunden lang kein Tier töten
- 5 x Tierproben innerhalb von 10 Minuten nehmen

Ist machbar:cowboy:

Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr
 
Diese Aufgabe entwickelt sich vielleicht zu einer regelmäßig wiederkehrenden Aufgabe. Daher könnte man ja mal zusammentragen, wie man diese Aufgabe einigermaßen einfach erledigenkann.
Wie bereits gepostet wurde, kann man beim 3. Teil dieses Eisenbahn-Vertrages (oder wie diese Mission noch heißt) dem Chef, den es lebendig zu fangen gilt, 3 Capitale aus der Tasche ziehen.
Im 2. Teil gibt es auch 3 Capitale zu plündern. Die stecken in einem kleineren Kästchen, das sich unter einer Kutsche befindet. Kurz die Kutsche ein kleines Stück vorfahren und Kästchen plündern.
Die Kutsche steht dort, wo die zu zerstörenden Vorräte stehen, die nicht auf dem Zug unterwegs sind.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Theoretisch kannst sie in jeder Mission erledigen. Du kannst Capitale auch bei NPC Gegnern in den Blutgeldmissionen plündern. Aber eben leider auch nur sporadisch.
 
...
Wie bereits gepostet wurde, kann man beim 3. Teil dieses Eisenbahn-Vertrages (oder wie diese Mission noch heißt) dem Chef, den es lebendig zu fangen gilt, 3 Capitale aus der Tasche ziehen....
So hatte ich das heute auch gemacht. Ein Problem vorher: Ich hatte eh schon die Taschen voll mit Capitale (50 von 50), also hätte ich dem gar keines mehr plündern können. Also hatte erstmal die Smaragd-Mission gemacht um ein wenig Platz für mehr C. zu haben. Dann musste ich natürlich wieder Munition holen an der Postkiste, aber bei "alles abholen" hatte ich auf einmal schon wieder alles voll mit Capitale!!! :notgood: Kann man denn damit nix anderes anfangen als diese eine Mission??? Hab dann noch mal gestartet, diesmal aber keine Munition vergeudet (10 Minuten Angeln als FRE ist ja lukrativer als das hier) sondern mich abknallen lassen und dann abgebrochen, damit ich wieder Capitale sammeln kann. :crazy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

21.07.21:

- 1 x Tierklaue verkaufen
- 2 x Nordopossum häuten
- 5 x Roten Salbei sammeln
- 1 x Kormoran (Scharbe) rupfen
- 1 x Mission eines Bahnbeamten abschließen
- 3 x Spieler in Freeroam Events im Nahkampf töten
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit dem Bogen töten

Kopfgeldjäger:
- 3 x Gesuchte abliefern
- 3 x Gesuchte lebend fotografieren
- 1 x Kopfgeldjagd abschließen ohne einen Gegner oder Gesuchten zu töten

Händler:
- 1 x Cripps Spezial Lagereintopf zubereiten
- 10 x Kleine Tierkadaver an Cripps spenden
- 1 x Versorgung mit einer Restzeit von 5 Minuten abschließen

Sammler:
- 6 x Sammlerstücke finden
- 3 x Sammlerstücke von NPC Gegnern plündern
- 2 x Sammlerstücke mit dem Metalldetektor finden

Schwarzbrenner:
- 3 x Bootleggermissionen abschließen
- 1 x Schwarzbrenner Bar - 2 Minuten tanzen
- 200 x (Dollar) Durch den Verkauf von Schwarzgebranntem verdienen

Naturkundler:
- 5 x Tierproben an Harriet verkaufen
- 5 x Tierproben innerhalb von 10 Minuten nehmen
- 2 x Legendäre Tiere mithilfe von Pheromonen finden

Ist heute auch wieder machbar:cowboy:

Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr
 
G

Gast

Guest
Naja, "leider" gefixt oder "ein billiges Schlupfloch geschlossen"...? ;)

Immerhin gehen Sachen für den Hehler, die man von NPCs lootet noch teilweise durch: Goldzähne und Gürtelschnallen (wenn ich da neulich richtig aufgepasst hatte) ja, aber Taschenuhr und Silberring mit Emblem nicht.
 
Top