Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
War doch keine Provokation..:dizzy:
Ma nicht so Dünnhäutig sein:P

Und da du ja Geantwortet hast sagst ja doch schon irgendwie was dazu...
Naja, je nachdem wie man es auffasst schon...

Ich verbringe halt tatsächlich viel Zeit damit, mich über alles mögliche rund ums Game zu informieren. Infos, News, Leaks etc. und sehr viel deutete eben darauf hin, dass das Update schon seit vergangener Woche Dienstag raus ist. Dem war leider nicht so. Also warten wir es einfach ab. Ich schreib ja nicht grundlos dabei, dass die Infos natürlich nicht von Rockstar sind.
 
Wo tummeln sich den Eulen rum für die Tagesaufgabe? :thinking:
Eulen findet man leichter als man denkt. Die Frage ist eher "Wann?" als "Wo?". Ich bin mir da gerade nicht so ganz sicher. Ab 18.00 oder 19.00 Uhr bis ca. 6.00 Uhr (Spielzeit) sind sie anzutreffen.
Hanson hat ja bereits einige Spots genannt. Auf der Schwarzbrennerhütte in den Tall Trees sitzt eine. Ich habe mir heute zweimal eine Eule von einem Stamm in den Bolger Glades (Markierung auf der Map an der Weggabelung rechts vom W vom Wort "Meadows" setzen) geschossen. Als kleinen Tipp, den man bei diversen Vögeln anwenden sollte, die auf unzugänglichen Anhöhen hocken. Erst mit einem Schuss aufschrecken, dann erst im Flug töten. Sonst liegt das gute Vieh irgendwo unzugänglich auf einem Mast, Stamm oder Gipfel, wo man es nicht herunterkriegen kann.
 
Hab am Aurora Basin zwei erwischt. Eine ist allerdings ins Wasser gefallen. Wollte sie noch mit dem Pferd an Land deuen...ist aber leider abgesoffen. Das war ein Krampf. ^^' Die andere saß da ganz friedlich auf einem Felsen.

e.jpg e1.jpg
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start ins Wochenende gibt es:

11.06.21:

- 3 x Kühe häuten
- 3 x Enten häuten
- 3 x NPC Gegner zu Boden werfen
- 3 x Gewürztes saftiges Fischfilet kochen
- 1 x Rennen unter den ersten Drei abschließen
- 1 x Auf Abruf sein und eine Storymission abschließen
- 5280 x (Distanz in Fuß) Mit einer Kutsche oder einem Wagen zurücklegen

Kopfgeldjäger:
- 3 x Gesuchte lebend fotografieren
- 2 x Gesuchte aus New Austin abliefern
- 1 x Kopfgeldjagd mit einer Restzeit von 5 Minuten oder mehr abschließen

Händler:
- 2 x Versorgungsmissionen abschließen
- 6 x Perfekte Tierkadaver an Cripps spenden
- 1 x Versorgung mit einer Restzeit von 5 Minuten abschließen

Sammler:
- 3 x Münzen finden
- 3 x Landkarten für Sammlerstücke benutzen
- 3 x Sammlerstücke von NPC Gegnern plündern

Schwarzbrenner:
- 3 x Bootleggermissionen abschließen
- 1 x Spezialsorte Schwarzgebrannten herstellen
- 200 x (Dollar) Geld durch den Verkauf von Schwarzgebranntem verdienen

Naturkundler:
- 1 x Legendäre Tiere fotografieren
- 3 x Proben von Sumpftieren nehmen
- 3 x Proben von Wüstentieren nehmen

Ist wieder machbar:happy:

Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@tbmarkus Ich würde da jetzt nicht beleidigt sein oder mich angegriffen fühlen. Du kannst ja auch nichts dafür wenn sich eventuell was andeutet und dann aber doch nichts kommt. Wenn du das postest ist doch auch gut dann hat man was zum diskutieren:happy:. Ich hab das jetzt nie als nervig oder schwachsinnig oder so empfunden:top:
 
Top