Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Moment, wenn sie also nicht mitbekommt, dass ich da Tiere töte, dann bekommt sie wohl auch nicht mit, wenn ich in Showdowns und FREs keine Tiere töte?! So mache ich normalerweise die 24-h-no-kill-Aufgabe.

Könnte eine Erklärung sein, heute kam sie wieder mit ihrem Pheromonzerstäuber, obwohl ich gerade die 24h voll hatte...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Schon wieder 1 Monat rum:shriek:. Zum Start in den März und in die neue Woche haben wir:

01.03.21:

- 2 x Gänse häuten
- 1 x Hinterhalt abwehren
- 5 x Wüstensalbei pflücken
- 3 x Gewürztes Wildfleisch kochen
- 1 x Spieler in Showdowns aus der Hüfte töten
- 1 x Mission eines Bahnbeamten abschließen
- 5280 x (Distanz in Fuß) Mit einer Kutsche oder einem Wagen zurücklegen

Kopfgeldjäger:
- 3 x Gesuchte plündern
- 2 x Gesuchte aus New Austin abliefern
- 2 x Kopfgeldjagden innerhalb einer Stunde (Echtzeit) abschließen

Händler:
- 3 x Lagereintopf essen
- 2 x Waren an örtlichen Käufer verkaufen
- 1 x Versorgung mit einer Restzeit von 5 Minuten abschließen

Sammler:
- 3 x Fossilien finden
- 1 x Antike Schnapsflaschen austrinken
- 3 x Landkarte für Sammlerstücke benutzen

Schwarzbrenner:
- 4 x Schwarzgebrannten an Spieler an der Bar servieren
- 200 x (Dollar) Geld durch den Verkauf von Schwarzgebranntem verdienen
- 1 x Schwarzgebrannten mit mindestens 18 unbeschädigten Flaschen verkaufen

Naturkundler:
- 2 x Betäubte Tiere wecken
- 3 x Proben von Farmtieren nehmen
- 5 x Tierproben an Harriet verkaufen

Ja ist wieder machbar:happy:

Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr
 
Social Club
Mary-D-Kate
Gibt da ein paar Spots die du abgrasen kannst wo die "häuftiger" mal erscheinen.

Generell aber wie du sagst, selten und viel verbunden damit (zumindestens mein Weg) ganz viele Server-Switchs in der Hoffnung es erscheint :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zwischen dem R und dem T von den Heartlands. Das hat bei mir immer geklappt. Paar Minuten Geduld, dann kam da immer einer. Die Frage ob sich das für 0,1 Gold lohnt.
 
Es wären gerade sogar 0,15 Gold bei mir. Und zusammen mit dem alles-erledigt-Bonus dann quasi sogar 0,6....

In den Heartlands hatte ich den Hinterhalt noch nie, am häufigsten noch bei der Furt durch den Upper Montana River.

Aber genaugenommen probiere ich gerade die "Kretzschmar-Methode": Wenn Stefan Kretzschmar während der Handball-Übertragung anmerkt, dass einem bestimmten Spieler bisher noch nicht so wahnsinnig viel gelungen ist, was passiert dann wohl als nächstes? :biggrin:
 
Puh,war das mühsam! Etliche spots rauf und runter geritten, ohne Erfolg. Als ich dann eigentlich schon aufgeben wollte bin ich noch einmal den spot ganz im Westen vom Bayou abgeritten und da war das Teil dann endlich!
Kann mich nicht dran erinnern, da jemals einem Hinterhalt begegnet zu sein...

Von daher, Mojo, deine künftigen Platin-Premium-Kunden würden da sicherlich ein wenig mehr Information/Vorwarnung/Aufmunterung erwarten als ein simples "machbar". ;)

Trotzdem finde ich es immer noch großartig, wie du jeden Tag im Morgengrauen als erste Tagesaufgabe (womöglich noch im Schlafanzug) die Tagesaufgaben hier postest! :top::D
 
Weiß ich, habe auch jeden weißen Punkt verfolgt...es war aber nur einer und der hat wirklich Hilfe gebraucht und mir ein klein wenig Geld und XP gebracht...und eine neue Erkenntnis: Frauen stehen offensichtlich auf Männer, die sich mit wilden Tieren fotografieren lassen! ;)
 
Äh, nee, aber könnte ich malfür morgen einplanen. Was Harriet angeht habe ich aber auch dazu gelernt: Wenn man sie im Regen besucht, wenn der Regen den Dreck im ihrem Gesicht abgeduscht hat...:love::relieved::ok:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

02.03.21:

- 1 x Gabelwels fangen
- 5 x Rotflossenhecht fangen
- 5280 x (Distanz in Fuß) Reiten
- 3 x Gegenstände an Hehler verkaufen
- 1 x Gipfel von Mount Hagen besuchen
- 5 x NPC Gegner aus der Deckung töten
- 1 x Wettkampf Größter Fang abschließen

Kopfgeldjäger:
- 2 x Gesuchte aus New Hanover abliefern
- 3 x Gesuchte mit dem verstärken Lasso fesseln
- 3 x Gesuchte vom Pferd aus mit dem Lasso fangen

Händler:
- 6 x Große Tierkadaver an Cripps spenden
- 7 x Mittelgroße Tierkadaver an Cripps spenden
- 20 x Kadaver innerhalb von 10 Minuten spenden

Sammler:
- 5 x Vogeleier finden
- 3 x Verlorenen Schmuck finden
- 3 x Sammlerstücke von NPC Gegnern plündern

Schwarzbrenner:
- 2 x Giftigen Schwarzgebrannten herstellen
- 1 x Spezial-Sorte Schwarzgebrannten herstellen
- 1 x Schwarzgebrannten mit einer Restzeit von 5 Minuten verkaufen

Naturkundler:
- 3 x Proben von Wald-/Flusstieren nehmen
- 2 x Proben von legendären Tieren nehmen
- 2 x Legendäre Tiere mithilfe von Pheromonen finden

Nachdem ich gestern den Hinterhalt etwas unterschätzt habe, ist heute wieder alles machbar:happy:

Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Um nochmal auf den Hinterhalt zu kommen, ich habe den in den Heartlands erwischt aber auch nicht sofort. Ich habe an der Stelle einmal die Lobby gewechselt, bin dann da durchgeritten und dann gab's schon den Hinterhalt. Dass das sofort geklappt hat war bestimmt nur Zufall, aber eventuell kann man das durch wechseln wohl auch triggern.
 
Top