Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich habe es langsam echt satt, ständig die Dinge zu suchen, die benötigt werden um alle 7 Dailies zu erledigen:mad:. Gestern, dieses Drecks-Maschinengewehr, heute der Hinterhalt und Kojoten laufen auch keine rum:| |:. Und das in 2er Lobby.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Schau mal zwischen dem R und T von den Heartlands. Da reitest durch bissle weg und wieder durch. Die letzten Male habe ich da den Hinterhalt immer geschafft. Westlich davon habe ich nachts auch die Kojoten gehabt. Ging recht gut.
 
Gamertag (XBOX)
Jamaicamekrazy1
Ich habe es langsam echt satt, ständig die Dinge zu suchen, die benötigt werden um alle 7 Dailies zu erledigen:mad:. Gestern, dieses Drecks-Maschinengewehr, heute der Hinterhalt und Kojoten laufen auch keine rum:| |:. Und das in 2er Lobby.
Da hatte ich heute echt Glück.
War eigentlich auf dem Weg zu den Schneeglöckchen und bin im Autopilot in einen Hinterhalt am Montana River geraten. Als das erledigt war keine Fünf Sekunden weiter taucht der legendäre Mitternachtskojote auf, mit fünf Kojoten im Anhang.
 
Schau mal zwischen dem R und T von den Heartlands. Da reitest durch bissle weg und wieder durch. Die letzten Male habe ich da den Hinterhalt immer geschafft. Westlich davon habe ich nachts auch die Kojoten gehabt. Ging recht gut.
Danke Mojo, aber ich rege mich dann nur unnötig auf wenn nichts passiert. Das bischen Gold ist mir die Zeitverschwendung nicht wert. Wenn man etwas unbedingt sucht, taucht es eh nicht auf, meistens zufällig, oder halt gar nicht.
 
Hinterhalt auch hier nicht aufzutreiben, trotz 2 Mann Lobby.
Rund um das verbrannte Dorf sind 3 mögliche Stellen, 2x bin ich im Kreis, dann hab ich drauf gepfiffen. Alles was nicht in ca. 30min bis max. 45min erledigt ist lass ich dann auch.
In der letzten Zeit gingen sich dabei fast immer 1, oder manchmal auch 2 zusätzliche 1,5 Barren aus. :happy:

Was ich damit mache weiß ich allerdings immer noch nicht, so viel können die gar nicht mehr raushauen.
Andererseits fällt mir sonst nichts ein warum ich das Spiel im Moment aufdrehen sollte.
Meine ganzen Lieblingsfreeroamevents wurden an für mich unspielbare Zeitpunkte verlegt. So bleibt im Moment nur das Gold :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

10.10.20:

- 5 x Federn verkaufen
- 5 x Blauen Sonnenbarsch fangen
- 1 x Rennen in Rennserie beenden
- 5 x Kastanienschwämme sammeln
- 3 x Spieler in Freeroam Events töten
- 5280 x (Distanz in Fuß) Einen Zug selbst fahren
- 5280 x (Distanz in Fuß) Mit einem Truppmitglied auf einem Pferd zurücklegen

Wieder alle 7 gut machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde hier schon ein paar mal gesagt, kann man aber glaube ich nicht oft genug sagen:

DANKE AN DIE INSTITUTION MOJO FÜR DEINEN TAPFEREN UND UNERMÜDLICHEN EINSATZ BEI DEN TAGESAUFGABEN :show::fame:

Es gehört bei mir zur morgendlichen Routine, einmal kurz auf die HP zu gehen, um zu schauen, welche Tagesaufgaben heute Abend warten. Nicht wegzudenken :dizzy:
Dem kann ich mich nur anschließen. - Oft genug geschrieben wurde es hier meines Erachtens noch nicht. Darum nochmal ein herzliches DANKESCHÖN.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in die Woche haben wir:

12.10.20:

- 1 x Tagreiher häuten
- 5 x Schafgarbe pflücken
- 5 x Perfekte Felle verkaufen
- 5 x NPC Gegner aus der Deckung töten
- 1 x Emote einem Anwohner gegenüber anwenden
- 1 x Fliegenden Vogel mit einem Scharfschützengewehr töten
- 1 x Showdown in Eliminierungsserie unter den ersten Drei abschließen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top