Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

07.07.20:

- 5 x Kräuter verkaufen
- 5 x Wilde Möhre pflücken
- 3 x Snacks im Saloon essen
- 5 x Verschiedene Fischarten fangen
- 1 x Showdown in präsentierter Serie abschließen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einer Explosion töten
- 1 x Mehrere Spieler in Freeroam Events innerhalb von 5 Sekunden töten
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

fs1003

Bandenführer
Lustig heute, die Freeroam Events :happy:

Alle sind damit beschäftigt mit Dynamit Pfeilen herumzuschießen. Da kann man sich in Ruhe, ja fast schon tiefenentspannt, um den Sinn der Übung kümmern nachdem man obligatorische 2-3 mal in die Luft geflogen ist.
So einfach hab ich den Eisenbahnkönig oder Narrengold noch nie gewonnen.
Beim Eisenbahner bin ich gefühlte 2 Minuten alleine mit dem Zug herumgefahren ohne das jemand auch nur in die Nähe kam, alle vorzeitig explodiert :happy:

So sehr ich diese Freeroam Events, und die damit Verbundenen Aufgaben, am Anfang hasste umso mehr mag ich die jetzt. Nach dem dämlichen goldenen Helm am Kopf bin ich praktisch süchtig :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

08.07.20:

- 5 x Fleisch essen
- 1 x Trupp beitreten
- 1 x Story Mission abschließen
- 1 x Geschäft in Valentine besuchen
- 15840 x (Distanz in Fuß) Zurücklegen
- 5 x Fische mit künstlichen Ködern fangen
- 3 x Spieler in Freeroam Events im Dead Eye töten

Heute wieder alle 7 easy machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

fs1003

Bandenführer
Funktioniert das "Trupp beitreten" bei euch?
Habe etwas Probleme damit, weder über "Schließt euch zusammen" im online Menü noch in meinem eigenen Trupp zählt das. Was mache ich falsch?
Brauche ich da eine Trupp Einladung? Das wäre schlecht, denn mich kann keiner leiden und daher lädt mich auch keiner ein :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

09.07.20:

- 5 x Brombeeren pflücken
- 1 x McFarlanes Ranch besuchen
- 3 x NPC Gegner zu Boden werfen
- 1 x Gewürztes exotisches Vogelfleisch kochen
- 1 x Spieler in Freeroam Events aus der Hüfte töten
- 1 x Fliegende Vögel mit einem Scharfschützengewehr töten
- 1 x Freeroam Event mit einer Punktzahl unter den ersten Drei abschließen
 
Heute ist es mal wieder richtig leicht. Voraussetzung ist allerdings, dass man einen Trupp bekommt. Da man sich heute aber gegenseitig die Rübe wegballern soll, werden sich meine sich gegenseitig hassenden Charaktere liebend gerne zum gegenseitigen Rübewegballern im Trupp vereinen. Heute habe ich vielleicht tatsächlich mal die Motivation, 19/19 zu packen.
 
@Hapagon1 Die Aufgabe Trupprennen abschließen ist eigentlich immer 3 x. Aber da es da keinen Cooldown gibt, kannst ja Rennen an Rennen reihen.
Bei Trupp-Versus gibt es leider einen Cooldown. Kannst ein Rennen zu einer Angelstelle machen, 10 Fische angeln, Trupprennen zum Stall, Pferdeaussehen ändern, Trupprennen zu einer geeigneten Fläche für einen Trupp-Machtkampf, gegenseitig die Birne wegballern... usw.
 
Klingt zwar alles machbar, wird aber mit den Hilfesuchenden wieder problematisch, wenn man nicht in einer Solo- oder Privatelobby unterwegs ist. Gefühlt spawnen die dynamischen Events in herkömmlichen Lobbies seltener. Zudem teilt man sich die wenigen Events dann auch noch mit über 20 anderen Spielern.
 
Die Hilfesuchenden, den Hund und die Trupp Versus Sachen mache ich eigentlich nie, außer es taucht einmal zufällig so ein Event auf, was aber fast nie der Fall ist. Speziell danach suchen kommt für mich nicht in Frage.
Speziell der Hund taucht auch in den SL nicht verlässlich auf wo er eigentlich sollte, zumindest bei mir nicht.
 
Es taucht auch bei mir kein dynamisches Event zuverlässig auf. Auch nicht in Sololobbies. Wenn man aber als Trupp oder sogar völlig allein in einer Lobby die diversen Aufgaben, die man ohne danach suchen zu müssen erledigen kann, kommen die dynamischen Events ganz automatisch.
Auch wenn Banditenverstecke oder Bootlegger-Missionen gerade nicht zu den Aufgaben des Tages zählen, nehme ich sie liebend gerne mit. Irgendwann kommt dann auch das an diesem Tag gesuchte Event.
Ich habe auch überhaupt keine Lust, gezielt danach zu suchen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am Sonntag gibt es:

12.07.20:

- 5 x Federn verkaufen
- 5 x Rotflossenhecht fangen
- 1 x Gesetzeshüter entkommen
- 1 x Rennen in Rennserie abschließen
- 3 x Spieler in Showdowns mit dem Bogen töten
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einer Flinte töten
- 1 x Mehrere Spieler in Showdowns innerhalb von 5 Sekunden töten
 
Top