Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

13.02.20:

- 1 x Tonikum herstellen
- 20 x NPC Gegner looten
- 5 x Vanilleblume pflücken
- 5 x Oleander Salbei pflücken
- 1 x Kormoran (Scharbe) rupfen
- 1 x Trupp-Machtkampf abschließen
- 3 x Spieler in Showdowns mit einem Repetiergewehr töten

Tipp: Olivenscharbe an der Südküste von Scarlett Meadows südlich vom Pantherspot auf dem Wasser.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Hallo liebe Liebenden:love3:. Am Valentinstag gibt es nur <3allerliebste Aufgaben:love::

14.02.20:

- 1 x Frisur ändern
- 5 x Himbeeren pflücken
- 1 x Kleidungsstil ändern
- 1 x Hilfesuchenden retten
- 5 x Vorräte am Lagerfeuer kochen
- 1 x Geschäft in Valentine besuchen
- 1000 x (Distanz in Fuß) Mit einem Truppmitglied in einem Bott zurücklegen
 
Tjoa... das gute alte "If Daily - Gesetz" :D - Wobei ich die Hilfesuchenden -retten- immer noch wesentlich entspannter finde als "begleiten" oder den ganzen anderen Suchmüll wie Hunde, Lager, Bandenverstecke etc.

Die hier bieten dann ja doch noch wesentlich mehr Möglichkeiten, an Events welche alle dazu zählen :happy:
 
Top