Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Die restlichen 7 sind die gleichen noch wie gestern. Wechseln die erst später? :thinking: Bei den Rollen weiß ich nicht ob die täglich sind da ja immer neue dazu kommen.
Ich glaube eher es bleibt regulär bei 7 pro Tag (+ die 9 Rollen Dailies) - Schätze das gestern war eher ungewollte Ausnahme...
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na dann bleibt es bei den 7

11.09.19:

- 2 x Bisamratte häuten
- 5 x Dosenfutter essen
- 3 x Gewürztes Grosswildfleisch essen
- 3 x NPC Gegner mit einem Maxim Maschinengewehr töten
- 1 x Showdown unter den ersten Drei oder im Siegerteam beenden
- 5 x Ackerminze pflücken
- 2 x Nordkröte sammeln

Bei dem Rollen werden die ja immer nach und mc freigeschaltet, sodass es am Anfang pro Rolle nur eine Aufgsbe ist. Macht also denke ich keinen Sinn die zu posten. Wenn die überhaupt täglich wechseln.
 
Tun sie ;)

Heutige Jobherausforderungen

- 1x Antike Schnapsflasche finden
- 3x kleine Tierkadaver an Crisp spenden
- 1x gesuchte Person plündern
Jeweils ab Rang 5
- 1x Familienerbstück finden
- 1x Wildblumen finden
- 3x mittelgroße Tierkadaver spenden
- 2x perfekte Kadaver spenden
- 1x Gesuchte von Steckbriefen aus New Austin abliefern
- 1x Gesuchten von Steckbrief aus New Hanover abliefern
 
Gamertag (PS4)
PS4
Bist du nicht in der Olympiade stream dabei gewesen? Dort war jemand mit dem gleichen Namen Drush oder in der Art dabei, hab mir seine events im Spiel angeschaut ? Bei diesem laufen oder was die gemacht haben.
Ja, ich war bei den ersten 3 Events mit unserem Trupp dabei gewesen, bis uns aufgefallen ist, dass Bruder Bergmann seine "Busenfreunde" gewinnen lässt, ist sogar bei einem Stream zu hören. Es erschien uns immer sehr eigenartig, dass seine Freunde diese Event klar gewonnen haben.
Fairness sieht anderes aus und wenn das seine Abonnenten des Kanals nicht mitbekommen, dann sind das wohl nur "Kinder" die ihm folgen.
 
Gamertag (PS4)
PS4
Bist du nicht in der Olympiade stream dabei gewesen? Dort war jemand mit dem gleichen Namen Drush oder in der Art dabei, hab mir seine events im Spiel angeschaut ? Bei diesem laufen oder was die gemacht haben.

Hier kann man das beim Stream nachvollziehen



da gibt es bei 37:32 eine enge Stelle, wo kein Team - auch wir nicht durchgekommen sind, außer Django, dann Dennis the Best und Gurke, die wussten wir man fahren muss... alles sehr eigenartig. Auch andere haben sich im Stream beschwert. Bis dann BB zu Sascha sagte bei 48:06 im Stream, "wir erklären Euch mal, wie Ihr drüber kommt."

Sowas ist unfair, es ist ein Spiel, aber dann soll er diese Stream bei seinen Busenkumpels machen, so zog sich das auch bei der 3 Disziplin durch, beim "laufen" dann haben wir unser Team zurückgezogen. Einige waren richtig sauer, haben dann bei der letzten Disziplin den Stream gegrieft, Bruder Bergmann hat dann sehr unter der Gürtelliene ausgeteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top