Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@tbmarkus
Geh zu den Cumberland Falls. Unterhalb der Fälle gleich rechts auf einen Stein und da angeln. Ist ein 100% Rotlachs Spot. Da hole ich immer mindestens 5 Stück raus.

@JustMoe23
Ab 27.10. dann ab 7:hehe:. Aber ja stimmt. Heute innerhalb ner Viertelstunde erledigt.
 
Gamertag (PS4)
PS4
Auch nette Idee: Gehäutete Tagesziel-Viecher ans Pferd pinnen, in den Defensiv-Modus gehen, durch Saint Denis flanieren und warten bis andere Spieler dir die Viecher vom Pferd klauen um dann mit der Brandschrot auf die Opfer zu ballern... :D
Ihr seid so sozial abartig und kaputt, ich bin gestern ca 2 Stunden durch die Sümpfe geritten, und habe nicht einen einzigen Löffler gefunden. Ich glaube wenn ich einen von euch Typen finden würde,ich würde bis aufs Blut kämpfen um euch die abzunehmen:huh:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ich hol sie mir auch immer an dem ganz östlichen Zipfel von Bluewater March am Wasser. Das ist auch mein Froschspot und ein Pelikan sitzt da auch immer. Da hocken meistens 1 oder 2 rum. Natürlich ist er bei den Tagesaufgaben etwas belebter aber ein Sessionwechsel und alle ist gut. Auch auf den kleinen Inselchen etwas weiter südlich findet man immer mal wieder 1 oder 2.
 
Also südöstlich vom "O" von Lemoyne, bei dem kleinen Zipfel auf der Karte... da ist ein totsicherer Platz für 2 - 3 Löffler egal ob Tag oder Nacht... und wenn da zufällig mal ein anderer Spieler gerade die Dinger häutet, warten bis er weg ist - paar Meter weg reiten (kennt man ja) und sie sich auch holen :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So, machen wir weiter.

14.08.19:

- 1 x Gesetzeshüter entkommen
- 5 x Federn verkaufen
- 3 x Biber häuten
- 1 x In einem Rennen unter den Top 3 landen
- 1 x Spieler in Showdowns aus der Hüfte töten
- 3 x Spieler in Showdowns im Dead Eye töten
- 5 x Klettenwurzel sammeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also die Showdowns müssen wesentlich mehr abwerfen um attraktiv zu werden. Ich hatte vorgestern wo man die 3 Events spielen musste einen Eisenbahnkönig gewonnen und 44 Dollar für den Gewinn des Events erhalten. Danach noch für die nächste Aufgabe einen Showdown gespielt (Overrun) und auch im Gewinnerteam gewesen. Und was gab es dafür? Läppische 8 Dollar. Auch bei den Rennen. Bei der Tagesaufgabe "lande unter den Top 3" das letzte Mal war ich 2. und hab 9 Dollar bekommen. Das ist doch nix. Da muss man sich dann auch nicht wundern wieso das nicht wirklich beliebt ist.:geek:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wenn die nicht in den Tagesaufgaben dran kommen würden, dann würd ich sie links liegen lassen. Wahrscheinlich haben sie die auch deswegen mit aufgenommen. Hatte jetzt schon öfters, dass es keinen großen Showdown gab und ich immer in einer leeren Lobby gelandet bin und es ewig gedauert hat bis mal einer beigetreten ist.
Aber solange die Dinger Teil der täglichen Aufgaben sind, werde ich sie notgedrungen auch spielen.
 
Top