Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Allerdings kannst du in der App im Katalog das Waffenöl nicht mehr kaufen, seitdem vor einiger Zeit die Aktion mit dem "kostenlosen Waffenöl" war... davor konnte man da immer nachordern... nu nich mehr...
Yup... habe auch schon jede Woche nun einmal reingeschaut und danach gesucht... seit der Aktion ist es leider weg... kotzt mich auch etwas an :happy:
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Zwei Tage in Folge relativ einfach und zügig - Im Showdown konnten mehrere Aufgaben erledigt werden und im Rennen wurde ich tatsächlich Erster. Gibt so Tage, da geht alles und dann so Tage, wo man nen Lager ausräumen muss und nirgends eins findet...
 
Normalerweise schon. Bei den Typen, die in Thiefs Landing herumstehen, ist es egal. Das sind ,,"Dell Lobos". Das sind immer gegnerische NPCS. Die muss man nicht provozieren. Wenn es die Aufgabe ist, gegnerische NPCs zu töten, reite nach Thiefs Landing und töte dort welche. Heute habe ich mir einen von den beiden Typen, die in Thiefs Landing am Gatter der Pferdekoppel rumstehen, mit dem Lasso geschnappt. Direkt ohne Vorwarnung. War erst ganz friedlich. Erscheint zwar nicht sehr heldenhaft, klappt aber wunderbar.
 
Wobei in Thieves Landing auch nicht -alle- zählen sollten... da gibt es auch noch Zivilisten, die z.B. auch bei Bogen-Kills nicht angerechnet werden... :happy: Aber klappt da schon eher, wobei ich deswegen jetzt nicht nach Thieves Landing reiten würde extra... NPC lassen sich nun überall leicht Aggro machen :happy:

Und ich glaube als Gegner von Haus aus, zählen prinzipiell alle NPC welche eine Waffe mit sich führen... zumindest bekommt man z.B. auch bei der Bogen-Kill Aufgabe oftmals einen angerechnet, wenn man einen friedlichen Reiter in der Walachei hinterrücks vom Pferd schießt... ist aber nur eine Vermutung :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Hatte gestern auch einfach irgendeinem Reiter die Waffe ins Gesicht gehalten. Als er dann seine zog, hing er auch schon an der Leine. Hat wunderbar funktioniert :hihi:

Für lautlose Kills schieße ich in TL immer einem der beiden Typen an der Koppel ein Pfeil in den Kopf. Reite schnell wieder über die Brücke zurück und dann wieder von vorne. Klappt auch immer wunderbar. ;)

Und mein Gesicht, wenn ich auf die neuen Dailies warte



:hehe:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute im Angebot,

07.08.19:

- 1 x Gewürztes exotisches Vogelfleisch kochen
- 1 x Gesetzeshütern entkommen
- 1 x Showdown in großer Showdownserie beenden
- 1 x In einem Showdown in den Top 3 oder im Gewinnerteam landen
- 2 x Leguan häuten
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einer Pistole töten
- 10 x Sprünge mit dem Pferd

Heute sind auch wieder 7 von 7 drin.
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Haare färben und die Frisur wechseln hat bei mir nicht funktioniert.
Der Bart muss geändert werden aber da ich den Schnurbart für 1 Gold extra gekauft hatte lasse ich es lieber. Zähne sind auch zu teuer.
 
Der Bart muss geändert werden aber da ich den Schnurbart für 1 Gold extra gekauft hatte lasse ich es lieber. Zähne sind auch zu teuer.
Tja... da haben weibliche Chars wohl Vorteile offenbar... :D

Wo bekomme ich denn am besten exotisches Vogelfleisch?
Von Pelikanen, z.B. bei Thieves Landing oder auch bei Bluewater Marsh ... :happy:

---

@ Dailies

Die sind ganz in Ordnung heute, wiedermal... :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Hapagon1
Hol dir einen Pelikan. Entweder nördlich von St Denis an der Küste oder südlich von Blackwater auf der kleinen Insel da sind genug. Oder südwestlich von Rhodes hockt an dem kleinen Anleger auch einer.
 
Haare färben und die Frisur wechseln hat bei mir nicht funktioniert.
Der Bart muss geändert werden aber da ich den Schnurbart für 1 Gold extra gekauft hatte lasse ich es lieber. Zähne sind auch zu teuer.
Der einzige Bart mit dem mein Char einigermaßen vernünftig aussieht kostet 1 Gold - mittlerweile hab ich mir den abrasiert, ändere nur mehr den aller billigsten Bart und laufe mittlerweile meist mit Bandana rum - die Aufgabe kommt halt auch mindestens 2 mal die Woche....
 
Top