Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

dass mit den 5 Sekunden zu schaffen. Hat nicht geklappt...
Ja... das kommt auch etwas arg auf den Modus an, wo alles nicht so weitläufig ist und nicht so viele Mitspieler um dich rum eiern, welche dir immer einen von zwei Gegnern wegballern...

bei Public Enemy lief es bei mir auch nicht... dann lieber Modi wo die Gegner verhindern müssen, dass du in deren Lager stürmst... :happy:

aber ich glaube nicht, dass Häuser so schnell kommen und die dann 500 Gold oder so kosten. :]
Es werden sowieso niemals so fundamentale Elemente wie Häuser erscheinen, welche NUR Gold kosten... das wird nicht passieren...
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Dachte ich auch... War aber heute echt der Wurm drin:

Gilatier war easy. Die Tiere zertrampeln ging auch noch ganz gut. Musste nur 8 zertrampeln, bis es gezählt hat. Wieviele gegnerische NPC ich zum Plündern töten musste, kann ich nicht mal sagen. Arme Del Lobos.

Angeln war hart. Irgendwie wurde die Einholsequenz ständig nicht getriggert. Hab wie blöd gekurbelt und der Fisch schwamm sozusagen an der Uferlinie entlang. Dann wurde ich von nem Trupp erwischt. Weder Defensiv noch Verhandeln haben geholfen. Ich war ständig ein oneshotter und kam nicht weg, weil das Pferd partout nicht kommen wollte oder irgendwo am A... der Welt. Musste tatsächlich neu starten.

Bin dann einer Story-Mission mit Randoms beigetreten. Natürlich schnappt sich einer mein Pferd und weg war er. Gut, nehm ich halt sein Pferd und galoppiere los. Zeitgleich sehe ich, dass alle Kerne rot sind. Pferd bricht zusammen. Musste 4$ Strafe zahlen, weil ich das Pferd von einem Mitspieler getötet hab. Immerhin haben sie sich bei der Mission ordentlich angestellt. Wurde gewertet, bekomme mein Gold. Gehe kurz raus, starte erneut. Höh? 0/1 Story-Missionen erledigt. Gold und Geld sind aber geblieben. Okay...

Kochen war Hölle. Wurde ständig verarbeitet, dann war es grau hinterlegt, dann war automatisch die Kochsequenz beschleunigt. Ich habe fast genau 11 Minuten mit Kochen zugebracht.

Eben wurde das mit dem Revolver bei Botenritt nicht gewertet. Mal schauen, ob ich nachher noch Lust hab...
Natürlich mach ich das. Ist ja auch die letzte Tagesaufgabe. ;)

Und ansonsten:

-Trupp gegründet. Links stand der Erfolg, rechts stand das die Truppbildung fehlgeschlagen ist. War aber trotzdem Truppführer.
-Kam in einen Hinterhalt. Von wo werde ich angeschossen? Steckte tatsächlich einer bis zum Kopf im Boden.
-Blümchen pflücken. 5 Sekunden Wartezeit nach jedem pflücken.


Es wird jetzt echt mal Zeit für ein Update! :mad:
 
Im PE geht das mit den 5s doch nice? Gerade wenn man das Ziel ist, Dynamitpfeile, booom XD
Bis auf das Gilatier ist heute doch wirklich alles schnell zu erledigen.
Japp, hab grade 'ne Stunde nach dem Drecksvieh gesucht und nun hab ich die Schnauze voll, warum wird diese Scheiße jedes mal so dermaßen eingeschränkt? Vor allem: Haste dann eins, spawnt das Viehzeug wie Sand am Meer - das nervt ohne Ende! :rolleyes:

Dafür hab ich gefühlte 100 Hasen und Böcke erlegt ...
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Maggus2013

Das mit dem kochen kann ich dir bestätigen. Ich brauch je nach Fleischsorte bis zu 3 Minuten zum kochen. Komischerweise gehen manche (vorgestern z.B. das Vogelfleisch) schnell und ohne Probleme. Ist echt nervig.
 
Ach du scheiße @Maggus2013 ...

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen du versuchst gerade die "Ich wurde gegrieft - Threads" von damals parodieren nur umgemünzt auf Daily mit allen Übertreibungen die nur denkbar sind...

Aber natürlich glaube ich dir das und weiß gerade echt nicht ob ich dich in den Arm nehmen soll oder dich tierisch auslachen müsste? :thinking:

Jedenfalls mein tiefst empfundenes Mitleid hast du, aber jetzt erstmal.... :catgrin2::catgrin2::catgrin2::catgrin2::catgrin2::catgrin2::catgrin2::catgrin2::catgrin2::catgrin2::catgrin2::catgrin2::catgrin2:
 
Danke dir, Moe, das kann ich brauchen. :biggrin: Keine Parodie. Leider. Ist ja kein Problem, wenn mal ein zwei Sachen nicht auf Anhieb funktionieren. Aber das war... heftig.

Es stehen nördlich am Lake Don Julio etwas versetzt 2 Gilatiere am Flußufer. Eigentlich immer. Da hab ich heute meins auch erlegt.
 
Das mit dem Gila-Tier Spot schau ich mir heute mal al, so aus Interesse - Danke! :happy: - Wobei das mit etwas Rumreiten bei Cholla Springs ja auch schnell erledigt ist... da hatte ich bisher noch nicht so die Probleme damit :happy:
 
Es stehen nördlich am Lake Don Julio etwas versetzt 2 Gilatiere am Flußufer. Eigentlich immer. Da hab ich heute meins auch erlegt.
ich hol meine immer direkt bei armadillo, heute auch wieder einwandfrei geklappt. scheinen bloss nachtaktiv zu sein die viecher, wenns dunkel ist sind die für gewöhnlich ganz einfach zu finden.

tiere platt trampeln ist auch sehr einfach. bloss nen hirsch oder so mit dem bogen anschiessen und sobald der stürzt voll reinreiten, das wars.
 
Top