Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Im Gegensatz zu den Trupp Versus Dingern hatte ich mit dem Showdowns noch nie Probleme reinzukommen.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Aber irgendwie scheinen die Probleme nicht alle zu betreffen. Ich weiß nicht ob es am der Konsole liegt oder ka was. Showdown hatte ich eigentlich noch nie problem rein zu kommen. und die trupp sachen half fast immer session Wechsel:thinking:
 

El_Ente

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Lightfire87m
Aber irgendwie scheinen die Probleme nicht alle zu betreffen. Ich weiß nicht ob es am der Konsole liegt oder ka was. Showdown hatte ich eigentlich noch nie problem rein zu kommen. und die trupp sachen half fast immer session Wechsel:thinking:
Showdown ist ein reines PS4 Problem gewesen.
Und die Sache mit Trupp Versus... 2 Sachen können passieren das es nicht funktioniert... entweder ist die Lobby im A.... dann einfach Mapwechsel... startet nen Showdown o.ä.. Oder in der Nähe findet ein Event statt oder ein Truppmitglied hat eins angenommen. ( Bandenlager o.ä.) In dem Fall von dem Ort entfernen. Oder Map wechseln. Am besten funktionieren die Maps nach nem Gun Rush. Ich habe die letzten 15 Tagen auf PS4 alle Tagesziele abends abgeschlossen. ;)
 
Ich hatte gestern massiv Probleme in den SD zu kommen, entweder der Shit hat gar nicht geladen, oder es hat geladen und ich bin nach dem SD-Ladescreen im FR gelandet - selbst als wir just for Fun 'nen Trupp-War machen wollten, hats mir wieder ALLE Beteiligten dunkelblau angezeigt :puke:. Ich glaube auch langsam, dass das eher am PSN liegt ... Hatte meine Fritze nochmal resettet und der PS4 'ne statische ipv4 zugewiesen und danach ging es komischerweise, SD und JadA(den konnte ich aber nicht auslösen, nur annehmen) ... heute bin ich 'nen Kumpel in den SD gejoint und das ging auch, denke aber nicht, dass das an der Fritze oder meinen Provider liegt, eher am buggy PSN ...
 
selbst als wir just for Fun 'nen Trupp-War machen wollten, hats mir wieder ALLE Beteiligten dunkelblau angezeigt :puke:
DAS ist zur Zeit eh der beschissenste Bug in diesem Game... die letzten Tage ist es bei mir Standard, dass ich zuerst auf die andere Map des Trupp Leaders joine, dem Trupp beitrete und noch mal die Map verlassen darf, weil der Leader dunkelblau ist... einfach zum Kotzen :happy:
 
Das Ding ist ja dann auch, dass man Gegner auch blau sieht und diese nicht aimen kann, kompletter Sackgang ...

@Gitarrensau, hab die Fritze nur mal pauschal neu gestartet und diese ipv4 Option gesetzt, weil das mit 'nem Firmware-Update neu für mich war und für die PS4 durchaus Sinn macht. Ansonsten läuft das Teil wie ein Uhrwerk :happy:
 
Ich hatte gestern massiv Probleme in den SD zu kommen, entweder der Shit hat gar nicht geladen, oder es hat geladen und ich bin nach dem SD-Ladescreen im FR gelandet - selbst als wir just for Fun 'nen Trupp-War machen wollten, hats mir wieder ALLE Beteiligten dunkelblau angezeigt :puke:. Ich glaube auch langsam, dass das eher am PSN liegt ... Hatte meine Fritze nochmal resettet und der PS4 'ne statische ipv4 zugewiesen und danach ging es komischerweise, SD und JadA(den konnte ich aber nicht auslösen, nur annehmen) ... heute bin ich 'nen Kumpel in den SD gejoint und das ging auch, denke aber nicht, dass das an der Fritze oder meinen Provider liegt, eher am buggy PSN ...
Das liegt auch nicht auch nicht am Provider oder dem Router, hab auch schon alles mögliche ausprobiert und es lässt sich halt kein Muster erkennen - heute vormittag hab ich auch erst mal wieder eine halbe Stunde gebraucht um irgendwo rein zu kommen..... an manchen Tagen gehts immer und sofort und an anderen Tagen ist es eine reine Katastrophe... Was mich halt nur wundert - vor 1.07 bin ich immer sofort und ohne jegliche Probleme in die Spiele gekommen.
 
Respwan war vorhin auch so eine Idee, welche ich gestern noch nicht getestet habe... dafür aber Trupp verlassen und auch, dass der Leader den Trupp auflöst und neu formiert - beides ohne Erfolg... wenn Respawn zumindest ne Chance darstellen sollte, wäre das ja schon mal Top :happy:

Vielmehr würde mich jedoch interessieren, wann dies immer am Häufigsten auftritt... schätze, wenn man zu einem anderen Spieler auf die Map möchte, wird es eventuell auch schon mal helfen, wenn man nicht direkt aus der laufenden Lobby über Party auf die neue Map springt, sondern erstmal Spiel beendet und zum Hauptbildschirm zurück geht....

Da gibt es ja auch einen gewaltigen Unterschied zum direkten Wechsel über Party - vielleicht auch mit Vermeidung des Bugs :happy: - Ich teste das mal eine Weile so :happy:
 
Man bekommt beim ersten Beitritt relativ einfach mit, ob die Sitzung ok oder kaputt ist. Wenn das Lager weg ist und man es auch nicht setzen kann, kann man quasi gleich die Lobby wechseln. Der nächste Indikator wären die Trupp-Events, aber da kann man sich zT einen Wolf joinen ... Echt nervig und gehört gefixt, egal ob von R* oder Sony. Hab aber auch kA, inwiefern das die Box-User betrifft.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute, am längsten Tag des Jahres, haben wir:

21.06.19:

- 5 x Riesenschirmpilz pflücken
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einer Pistole töten
- 3 x Showdown Serie spielen
- 3 x Rotlachse fangen
- 5 x Wüstensalbei pflücken
- 5280 x (Entfernung) einen Zug fahren
- 1 x Gürtelschnalle wechseln

Sind wieder mal alle gut machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... das haben wir uns gestern auch so ausgemalt... :happy:


Ein ganz normaler Montag bei Rockstar:

CEO : "Wir brauchen neue Anreize um Spieler zu binden! - Jemand Ideen?"

Kreativ Futzi: "Wie wär es mit täglichen Aufgaben so wie bei GTA?"

CEO : "Und die sollen kicken?"

Kreativ Futzi: "Klar, wenn die Spieler glauben sie können ordentlich absahnen?"

CEO : "Wie glauben?"

Kreativ Futzi: "Naja, man verspricht ihnen bis zu 5 Gold am Tag..."

CEO : "Hast du den Arsch offen?"

Kreativ Futzi: "Nö... das Ziel schaffen die halt nur einmal die Woche!"

CEO : "Bei täglichen Aufgaben? - Sag mal säufst du?!"

Kreativ Futzi: "Nein nein... ich meine die bekommen die täglichen Aufgaben so gut wie nie komplett hin, wegen "BUGS" (MUAHAHAHAHAHA)

CEO : "Hm, stimmt... unter dem Deckmantel Bugs, können wir eigentlich alles anstellen und jeder wird halt wie bei GTA sagen -Typisch Rockstar- Und hast du da auch zufällig konkrete Einfälle?

Kreativ Futzi: "Klar man... also zum Beispiel Trupp-Versus -Jagd auf den Anführer- ... das machen wir nur zugänglich von 8 - 12 Uhr und danach ist es einfach aus der Liste verschwunden...

...Tiere die benötigt werden spawnen einfach nur noch mit 5% Wahrscheinlichkeit

... Showdowns da simulieren wir einfach Serverüberlastung, da kommt kaum eine Sau rein... so wie bei der 9Live Hotline... (MUAHAHAHA)

Und so weiter und so weiter...

CEO : "Ganz schön gemein, aber irgendwie geil? Und heute auf den Freitag kommen alle an ihre 5 Gold oder wie?"

Kreativ Futzi: "Nö... die Lokführer haben heute Warnstreik! - kennen die Deutschen nur zu gut, da kommen die Züge auch nie wenn man sie braucht!

CEO + Kreativ Futzi: "MUAHAHAHAHAHAHAHAHA!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Top