Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Verstehe ich jetzt auch nicht, das Gemecker. Rein in die Eroberungsserie, erste Runde mit vorgeschriebenen Waffen, hab mich dezent zurückgehalten weil schlechtes Team und schon die ersten beiden Aufgaben nur durchs teilnehmen abgeschlossen. Nächste Runde, Gebiete erobern mit eigenen Waffen, die Sniper mitgenommen schön an den Rand und mir die drei Headshots geholt, Fertig. Wo ist das Problem?
 
Es ging mir darum, dass ich es relativ unsinnig finde, wenn sich mit dem Erledigen einer Aufgabe gleichzeitig automatisch eine andere mit erledigt.

Zwei Fliegen mit einer Klappe ist natürlich immer schön, aber hier sind die beiden Fliegen quasi siamesische Zwillinge... ;)
Ups, darf man eigentlich noch "siamesische Zwillinge" sagen?!
 
Wenn man sich sehr bemüht, kann man aber auch mehrere Anläufe nehmen. Es ist ja möglich, dass man jede erledigte Tagesaufgabe einzeln zelebrieren möchte. ;) Zuerst kann man zu diesem Zweck doch erstmal einen Shootout- oder Elemenierungsshowdown machen. Danach dann einen Eroberungsshowdown, ohne jedoch alle drei Kopfschüsse zu erledigen. Vielleicht gerät man sowieso in einen laufenden Showdown. Dann zählen die Kopfschüsse sowieso nicht.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich kann es schon verstehen, dass verschiedene Aufgaben auch verschieden zu erledigen sein "sollten". Sind ja verschiedene Aufgaben die man schön nacheinander erfüllen möchte und damit auch Zeit verbringt. Aber wie auch WestRaider gesagt hat, sollte es uns als Spieler, die ja von den Aufgaben in Form von Gold profitieren, relativ egal sein und wir sollten uns sogar eher an der einfacheren Erfüllung erfreuen. Vor allem jetzt bei dem geringeren Payout merke ich selber, dass ich Aufgaben nicht mache weil sich der Aufwand einfach nicht lohnt. Und wenn ich dann mal 2 auf einmal erfüllen kann nehm ich das doch gerne mit.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

08.04.21:

- 4 x Kojoten häuten
- 5 x Federn verkaufen
- 1 x Fort Mercer besuchen
- 1 x Fort Wallace besuchen
- 1 x Mission für The Boy abschließen
- 1 x Spieler in Freeroam Events aus der Hüfte töten
- 1 x Showdown in Eroberungsserie unter den ersten Drei abschließen

Kopfgeldjäger:
- 3 x Gesuchte mit Verfolgungspfeil markieren
- 3 x Adlerauge benutzen um einen Gesuchten zu verfolgen
- 1 x Kopfgeldjagd abschließen ohne einen Gegner oder einen Gesuchten zu töten

Händler:
- 3 x Lagereintöpfe essen
- 2 x Waren an weit entfernten Käufer verkaufen
- 15838 x (Distanz in Fuß) Im Lieferwagen in Missionen zurücklegen

Sammler:
- 3 x Fossilien finden
- 3 x Gegenstände mit einem Spaten finden
- 3 x Sammlerstücke von NPC Gegnern plündern

Schwarzbrenner:
- 3 x Bootleggermissionen abschließen
- 1 x Spezialsorte Schwarzgebrannten herstellen
- 2 x Schwarzbrenner Bar - Betrunken mit einem anderen Spieler interagieren

Naturkundler:
- 5 x Tierproben an Harriet verkaufen
- 2 x Proben von legendären Tieren nehmen
- 7 x Etwas in einem Wildnislager kochen oder herstellen

Machbar:happy:

Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr
 
Zustimmungen: Mojo
Top