Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
brazydee
Ich glaube @Flupsi-Rider meinte damit einfach das man sich einen volleren Trupp suchen sollte damit man quasi jeden Tag Waren ausfahren kann.
Zu 3. wäre das am Tag nur mit dem Händler dann 1250$

Du selber fährst aus - 625$
Bei deinen 2 anderen Truppmitgliedern - jeweils 312,50$ also wieder 625$

Natürlich immer die Fernlieferung mit 100er Waren.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Grundsätzlich lohnen sich die Kopfgeldjagden da. Zumindest was das Gold angeht. Gibt zwar jedes Mal nur so 20 bis 60 Dollar aber das das läppert sich. Vor allem diese "neuen" mehrteiligen 3-Sterne Kopfgeldjagden.
 
Gamertag (PS4)
brazydee
@Flupsi-Rider
Der Tipp ist geil - aber warum zur Hölle zählt sowas nicht für die nächste Maische während eine zubereitet wird?

Nachdem ich Schnapps ausliefer reite ich direkt dorthin und setze neuen auf.

Wenn auf dem Weg dorthin kein Event ist, bringt mir das einfach absolut nix:uh:
 
Ich glaube, daß das für den Käuferzyklus gültig ist. Hab schön öfters die Missionen gemacht und als ich dann bei Marcel war, lief ein neuer Zyklus und er wollte wieder 50$ haben, obwohl ich die Mission gerade erst erfolgreich beendet hatte. :/
 
Gamertag (PS4)
brazydee
Du kannst auch vor dem Ausliefern Zufallsbootlegger machen. Die Maischepreis-Reduzierung hält eine weile, sodass du nach dem Ausliefern billigere Maische ansetzen kannst. Weiß aber gerade nicht, wie lange. Ein Ingame-Tag, meine ich in Erinnerung zu haben...
Das ist mir schon wieder zu mühselig für das "Klimpergeld" :eh: Die 20$ durch die Mission teilweise machen den Braten halt dann nicht wirklich schmackhafter

Edit: Stimmt, jetzt ist ruhe - Versprochen :geek:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

28.01.21:

- 4 x Hirsche häuten
- 1 x Gürtelschnalle wechseln
- 1 x Brandywine Drop besuchen
- 3 x Gewürztes Kleinwildfleisch kochen
- 5 x Violettes Schneeglöckchen pflücken
- 1 x Rennen unter den ersten Drei abschließen
- 1 x Einen ganzen Spieltag lang die höchste Feindseligkeitsstufe vermeiden

Kopfgeldjäger:
- 3 x Gesuchte abliefern
- 3 x Gesuchte mit Bolas zu Fall bringen
- 2 x Gesuchte aus West Elizabeth abliefern


Händler:
- 1 x Cripps Spezial Eintopf zubereiten
- 10 x Kleine Tierkadaver an Cripps spenden
- 7 x Mittelgroße Tierkadaver an Cripps spenden

Sammler:
- 3 x Münzen finden
- 3 x Fossilien finden
- 3 x Sammlerstücke an Madam Nazar verkaufen

Schwarzbrenner:
- 1 x 2 Minuten lang im Saloon tanzen
- 3 x Bootleggermissionen abschließen
- 4827 x (Distanz in Fuß) Mit einem Wagen Schwarzgebranntem in Missionen zurücklegen

Naturalist:
- 5 x Tierproben an Harriet verkaufen
- 5 x Tierproben innerhalb von 10 Minuten nehmen
- 2 x Zähigkeitstonika bei Hitze oder Kälte benutzen

Machbar:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen, vielen Dank, dass du tatsächlich auch die Rollenaufgaben täglich mit aufführst. Ich finde das richtig klasse! Freu mich jetzt schon aufs Spiel, weil ich von den 9 Rollenaufgaben heute keine zwingend machen muss, die mich abnervt. Bei den täglichen werde ich auch 6 machen. Gerade schon mal ausgerechnet, was heute Abend an Gold reinkommt. :biggrin:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Bei 0,1 Gold mach ich mir auch keinen Stress. Gestern hatte ich nur 5 von 7 da ich keine Lust hatte Verstecke zu suchen und Spieler wiederzubeleben aber bei dem bissle Gold echt zu verschmerzen.
 
Top