Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Ich versuche schon, gelegentlich alle 7 allgemeinen Tagesaufgaben zu packen. Ist heute aber wieder beschissen. 6 Aufgaben sind flott erledigt. Da man aber wieder 2 Bandenverstecke benötigt, wird man von dieser einen Aufgabe für den restlichen Tag aufgehalten.
Man könnte Rockstar mal andere Aufgaben vorschlagen.
- Logge Dich nach einem Verbindungsfehler neu ein (3mal) - dauert keine 30 Minuten
- Erhalte einen endlosen Ladescreen durch Auslieferung von Schwarzgebrannten (3mal) - ebenfalls in weniger als einer halben Stunde erledigt
- lege 10000 Fuß zurück ohne einem Tier zu begegnen - dauert höchstens 5 Minuten
Diese Liste könnte man endlos fortführen.
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Jetzt versuche ich gerade die rollenspezifische Aufgabe mit der Auslieferung des Schwarzgebrannten mit einer Rsstzeit von 5 Minuten zu erledigen. Dazu müssen 2 Dinge erstmal bugfrei funktionieren. Man muss in sei e Schwarzbrennerei gelangen u d ohne Blackscreen ausliefern können. Das Erste hat funktioniert. Das Zweite leider nicht. Also erstmal abbrechen und neu laden... Vor dem letzten ,,Update" lief es etwas besser.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So da man es lange nicht mehr lesen konnte:

23.03.20:

- 3 x Kolkrabe rupfen
- 5 x Gold-Johannisbeere pflücken
- 500 x (Distanz in Fuß) Schwimmen
- 3 x Gegenstände an Hehler verkaufen
- 3 x Gewürztes zartes Fischfilet kochen
- 3 x Spieler in Showdowns mit einer Wurfwaffe töten
- 1 x Freeroam Event mit einer Punktzahl unter den ersten Drei abschließen
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wobei es gestern schon grausam war. Wollte LKJ starten... Brett ausgegraut. Auch nach Spielneustart. Wollte dann per Schnellreise nach Van Horn... Schnellreisepunkt hat sich nicht aktivieren lassen. Zum Schluss hatte ich 6 von 7 und wollte Leute im Freeroam Event töten... Geschossen ohne Ende, gezählt hat aber keiner. Es ist echt mühselig.
 
Hej leute hätte mal ne andre frage ich spiel das spiel erst seit gestern online hab mit paar kumpels missionen erledigt die haben 200dollar bekommen ich mal 20 und mal 25 is das normal wird das mehr oder ist das ein fehler?? Bitte um antwort da es sich ja nicht auszahlt weiterzuspielen wen ich immer nur 20dollar bekomme bei großen missionen
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja du solltest im Level aufsteigen wenn du besser Waffen und Pferde usw. freischalten willst. Und das was die bekommen haben waren vielleicht 200 XP aber nicht Dollar. so viel bekommst bei den Missionen nicht.
 
Komisch, nachdem ich die präsentierte Serie gemacht hatte, stand nicht mehr, dass Machtkampf nicht mehr verfügbar sei. Nun wurde ich darauf hingewiesen, dass ich dazu mehr Spieler benötigte. Das stimmt. Nachdem sich mein Trupp entnervt aufgelöst hatte, war ich allein. So war es in der Tat schwer, um die Macht im Trupp zu kämpfen.
 
Top