Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute haben wir:

27.02.20:

- 5 x Federn verkaufen
- 2 x Freeroam Events spielen
- 5 x Maronenröhrling sammeln
- 5 x Drinks im Saloon bestellen
- 5 x Riesenschirmpilz sammeln
- 5 x Fliegende Vögel von fahrendem Zug aus töten
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einer Flinte töten
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in das Wochenende gibt es:

28.02.20:

- 1 x Seestör fangen
- 1 x Betrunken werden
- 3 x Trupp Rennen abschließen
- 500 x (Distanz in Fuß) Schwimmen
- 1 x Geschäft in Blackwater besuchen
- 3 x Gewürztes zartes Fischfilet kochen
- 5 x NPC Gegner vom Pferd aus mit dem Lasso fangen
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die heutigen Aufgaben gibt es nur alle 4 Jahre deswegen ist heute Sport mit dem Pferd angesagt:crazy:

29.02.20:

- 1 x Hinterhalt abwehren
- 5 x Sandthymian pflücken
- 10 x Sprünge mit dem Pferd über Hindernisse
- 1 x Von einem Pferd auf ein anderes Pferd springen
- 1 x Von einem Pferd auf einen fahrenden Zug springen
- 1 x Auf ein Pferd aus mindestens 3 Meter Höhe springen
- 1 x Von einem Pferd auf einen fahrenden Wagen springen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in den März gibt es:

01.03.20:

- 5 x Frischware essen
- 5 x Wilde Möhre pflücken
- 1 x Hilfesuchenden retten
- 10 x Fliegende Vögel töten
- 3 x Emote einem Spieler gegenüber anwenden
- 3 x Spieler in Showdowns mit einem Gewehr töten
- 3 x NPC Gegner mit einem Maxim Maschinengewehr töten
 
5 Aufgaben sind ja schnell erledigt. Die hilfesuchende Person ist Glückssache. Ich hatte heute viel Glück. Hätte die Aufgabe dreimal erledigen können. Weniger Glück hatte ich bei dem Maschinengewehr. Konnte leider keines der Banditenverstecke mit MG erwischen. Habe es auch mit Kopfgeldmission probiert. Manchmal sind sie in einem Konvoi unterwegs, wobei auch eine Kutsche mit MG dabei ist. Nach der fünften Mission habe ich es aufgegeben. Da fragte ich mich, ob bei der legendären KGM Red Ben Clempson nicht auch eine MG mit auf dem Zug war...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ne da ist keine MG drauf. Mach doch einfach eine Story Mission. Entweder mit negativer Ehre die im Fort (Mehr als eine Möglichkeit einen Dollar zu verdienen) oder die mit dem Zug (Kerosin, teer und Gier) oder bei positiver Ehre die Mission im Fort Mercer (Töte sie alle, jeden einzelnen) da hab ich es auch gemacht.
 
Daran hatte ich auch gedacht. Allerdings sind in einer Story-Mission 4 Spieler, die alle das gleiche Ziel verfolgen. Darum hatte ich gehofft, eine Alternative zu finden, bei der man unabhängig von anderen Spielern die Aufgabe erledigen kann
Ich kann mich daran erinnern, dass ich diese MG-Aufgabe schon einmal an einer MG auf einem Zug in New Austin erledigt habe. Dann war es wohl eine einfache KGM, bei der ich die Zielperson von einem Zug pflücken musste.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ich muss sagen, ich hatte noch in keiner Story Mission Spieler die auch das Tagesziel verfolgt haben. War, wenn es Aufgabe war, immer allein an der Maxim.
 
Dann werde ich es beim nächsten Mal mit ,,Töte sie, einen nach dem Anderen" versuchen. Heute hatte ich letztendlich doch wieder Schwein gehabt. Als ich mich nochmal einloggte, um einen neuen Anlauf zu nehmen, spawnte das Versteck nord-westlich von Blackwater. Da konnte ich gleich ans MG stürmen und sehr munitionsparsam die meisten NPCs wegballern. Da mussten letztendlich nur noch 3 NPCs mit eigener Munition erledigt werden, weil die sich einfach nicht in meinen Schussbereich bequemen mochten.
 
Zustimmungen: Mojo
Top