Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Musst halt über dein Inventar essen.

Heute gibt es:

25.02.20:

- 20 x NPC Gegner looten
- 1 x Fort Mercer besuchen
- 5 x Wüstensalbei pflücken
- 1 x Gesetzeshüter entkommen
- 1 x Kräutersammelwettbewerb abschließen
- 10560 x (Distanz in Fuß) Auf einem Zug mitfahren
- 3 x Spieler in Showdowns mit einer Explosion töten
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Habt doch einfach mal ein wenig Geduld?

Das spielt ist aktuell blöd. Es ist langweilig. Es gibt verdammt viele Bugs.

Aber Rockstar ist nun in der Lage das erste Update parallel für alle Plattformen rausbringen zu können.

Die sind schon Business Men genug, um zu wissen, dass sie jetzt Vollgas geben MÜSSEN. Es MÜSSEN neue Jobs her, mehr Aktivitäten, gefixte Bugs, mehr Möglichkeiten das Geld SINNVOLL auszugeben usw.

Ich suchte das Game schon so lange und bin aktuell auch enttäuscht. Ändern kann man es leider nicht und so bleibt die Hoffnung, dass Rockstar die Kurve bekommt.
 
Also es ist zwar vereinzelt schon bei einigen Usern vorgekommen, dass sie nach 1 - 2 Tagen Unterbrechung trotzdem noch eine laufende Serie hatten, aber DIES sollte doch zumindest laut der Aufgabenstellung an sich NICHT so vorgesehen sein oder?
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Sonst hätte ja jeder schon eine extrem hohe Serie wenn eine Unterbrechung nichts ausrichtet. Würde auch keinen Sinn ergeben.
Heute gibt es:

26.02.20:

- 1 x Hund streicheln
- 1 x Lagerstil ändern
- 5 x Wilde Möhre pflücken
- 5 x NPC Gegner zertrampeln
- 5 x Vorräte am Lagerfeuer kochen
- 1 x Vogeljagdherausforderung abschließen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einem Kopfschuss töten
 
Solang dich nicht einloggst, bleibt die Serie bestehen.
Falsch:slightlysad:.

Antwort vom Support:

Paula H. (Rockstar Support)

26. Feb., 09:51 EST

Hallo Hanson1309,

vielen Dank für Ihre Nachricht an den Rockstar Support.

Um die Serie von täglichen Herausforderungen in Red Dead Redemption 2 beizubehalten, muss man sich jeden Tag einloggen und die Herausforderung abschließen. Dies muss an aufeinanderfolgenden Tagen passieren, ansonsten ist das Spiel so gestaltet, dass der Fortschritt dann leider zurückgesetzt wird.
 
Top