Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Die Präriehühner muss ich noch häuten. Den Rest habe ich aber schon. Leider ist der Tierbug nur ansatzweise gefixt. Es gibt so Augenblicke in denen Erinnerungen an die Zeiten wach werden, als es viele Tiere gab. Mit etwas Glück erwischt man in einem solchen Augenblick die Präriehühner. Ansonsten muss man wieder mit einer Kopfgeldmission oder Moonshiner-Story zur Emerald-Station oder in die Great Plains.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

22.02.20:

- 5 x Himbeeren pflücken
- 1 x Brandywine Drop besuchen
- 5 x Gold-Johannisbeere pflücken
- 2 x Spielerwerte mit Tonika verbessern
- 1 x Showdown unter den ersten Drei abschließen
- 1 x Emote einem Anwohner gegenüber anwenden
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einer Wurfwaffe töten
 
Vom Retten einer Hilfesuchenden mal abgesehen, ist alles schnell erledigt. Die Möwen gibt es natürlich an mehreren Stellen. Südlich von Van Horn ist ein Felsen. Dort kann man die Möwen schießen, während sie darauf sitzen. Da läuft man nicht Gefahr, dass sie im Wasser landen. Möglicherweise muss man eine Moonshiner-Story starten, weil der Tierbug leider weiterhin besteht.
 
Möwen erwischt man auch Nörd-Östlich des "Kreisverkehres" oberhalb von Thieves Landing auf der kleinen Landzunge. Dort hocken auch immer 2 herum.

Bei den rollenspezifischen Herausforderungen zählen bei mir die Schnapslieferungen mit 5min Restzeit nicht, obwohl ich noch deutlich mehr auf der Uhr stehen hatte.
 
Du musst noch mindestens 6 Minuten oder mehr über haben. Sobald die 5 erscheint, kann es passieren, daß es nicht mehr zählt. Hatte ich jetzt schon sowohl beim Schnapsverkauf, als auch bei den Kopfgeldjagden.
Das erklärt es dann natürlich.
Denn ich habe ca.7:25 vom Schnapsladen bis zur Emerald Ranch, inkl. planieren der Beamten bleiben dann niemals mehr als 5:20- 5:30. Und immer dann zählt es nicht. Alles klar.
 
Hatte 2x mal in den Ar... Hintern geschossen ... egal ... Lasso ging jetzt war dann eben nur bei mir buggy

wo findet man die Beeren ... kann mir das nie merken ... finde in der Regel immer nur die Pflanzen/Kräuter ... die ich gestern gesucht hab.

EDIT: was ich auch nie hinbekommen und schon gar nicht mehr versuche ... Adlerauge nutzen um ZP zu verfolgen
 
Top