Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
NastyBoy71
Da ist zur Zeit mehr verbuggt.

Gestern 2 Aufgaben geschenkt bekommen. (Versorgungsmission und örtliche Lieferung)
Beim Igelkraftwurz hats auch gespinnt.
Kollege hat 7x gesammelt und es stand weiterhin 4/5 bei mir wars 1/5 dann 4/5 und 5/5, also musste ich nur 3 sammeln

Hauptsache es zählt jeden Tag 1 Aufgabe :smile:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@NastyBoy
Ja ich hatte gestern auch aus dem Nichts eine erledigte Versorgungsmission.

Bei dem Igelkraftwurz gibt's einen kleinen Kniff. Wenn du auf der Farm sammelst bringt die erste Pflanze 4/5 danach kannst dich Tod sammeln weil es verbuggt ist. Du musst es einfach andersrum machen. Etwas östlich von der Farm im Wald am Berg steht ein einsamer Igelkraftwurz. Den zuerst pflücken und dann einen auf der Farm. So mache ich es immer und habe mit gepflückten 5/5
 
Colter heute auch hier unlösbar.
Für die Geier habe ich Barbarella bemüht, leider ohne Erfolg. Ich hatte zwar alle 2 Minuten einen Kondor über der Birne aber keinen einzigen Sch*** Geier :happy:. Erst eine zufällige SL nach einer Fremden Person Mission hat mir 3 davon im Rathskeller Fork beschert.

Die Igekraftwurz von gestern, die mich normalerweise auch immer beschei*t hat erstaunlicherweise gleich bei der ersten Pflanze im Gemüsegarten 5 gezählt.

Zum Versorgungsbug bzw. dem automatischen zählen der beiden Herausforderungen: Bei mir ist das auch so, die 0.5 Gold passieren immer zwischendurch, einfach so ohne etwas zu machen.
Allerdings habe ich seit längerer Zeit einen sehr angenehmen Gratis-Versorgungspaket-Bug. Ich habe die letzten gefühlten 50 Versorgungen weder gemacht noch bezahlt. Wenn ich auf "Vorräte bestellen" klicke wird mir immer eine Gratis Versorgung ermöglicht.
Seit dem das so ist werden auch die Herausforderungen bei mir automatisch gezählt. Ich denke das hängt irgendwie damit zusammen. Ist jetzt nicht gerade sehr unangenehm :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja und es hat sich gelohnt. Rockstar war seeeehr spendabel *Ironie aus*:rolleyes::hehe:


Hallo,

vielen Dank für das Video.

Wir danken Ihnen für die Benachrichtigung dieses Fehlers und möchten Sie wissen lassen, dass unsere Entwickler sich des Problems derzeit annehmen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!

Sollten Sie weitere technische Fragen zu einem unserer Titel haben, können Sie sich jederzeit bei uns melden.

Wir wünschen Ihnen einen guten Abend!

Mit freundlichen Grüßen


Rockstar Support
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Zum Start in das Wochenende gibt es:

21.02.20:

- 3 x Präriehühner häuten
- 5 x Rohrkolben pflücken
- 5 x Wilde Möhre pflücken
- 1 x Geschäft in Saint Denis besuchen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit einer Pistole töten
- 1 x Showdown in beliebiger Showdown Serie abschließen
- 750 x (Distanz in Fuß) NPC Gegner mit dem Lasso vom Pferd ausziehen
 
Top