Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Es war einmal Aufgabe, bei einem Showdown unter die ersten 3zu kommen. Da hat ein Rennen gezählt. Ich habe heute bei einem Zielrennen einen Spieler mit dem Bogen vom Pfrrd geschos. Das hat leider nicht gezählt.
 
Gamertag (XBOX)
.
Auf der Karte sieht man doch die Symbole, da steht dann Rennen mit der Flagge, Shootout mit gekreutzen Gewehren usw.
Ich habe die entsprechende Serie gewählt und mit explo. Muni und dem Bogen 3 Spieler gekillt danach ganz normal weiter gemacht und Platz 2 geschafft. Heute war das mit dem Bogen killen bei mir als Tagesaufgabe.
Im Rennen kannste rumballern wie du willst, dass zählt glaube ich nicht...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Heute gibt es:

18.02.20:

- 5 x Igelkraftwurz pflücken
- 15840 x (Distanz in Fuß) Reisen
- 5 x Verschiedene Fischarten fangen
- 3 x Gewürztes saftiges Fischfilet kochen
- 1 x Showdown in präsentierter Serie abschließen
- 3 x Spieler in Showdowns mit einer Wurfwaffe töten
- 1 x Von einem Pferd auf einen fahrenden Wagen springen
 
Top