Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am Sonntag gibt es:

03.11.19:

- 1 x Tierzahn verkaufen
- 2 x Streifenhörnchen sammeln
- 500 x (Distanz in Fuß) Schwimmen
- 1 x Langschnauzen Knochenhecht fangen
- 1 x Showdown in Eliminierungsserie beenden
- 1 x Spieler in Showdowns aus der Hüfte töten
- 3 x Spieler in Showdowns aus der Deckung töten
 

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
In der Mitte der Woche gibt es:

06.11.19:

- 2 x Hähne häuten
- 1 x Pferdezubehör ändern
- 5 x Perfekte Tierhäute verkaufen
- 2 x Bandenverstecke ausräumen
- 5 x Kastanienschwämme sammeln
- 3 x Spieler in Showdowns im Dead Eye töten
- 3 x Spieler in Showdowns mit einem Kopfschuss töten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Post gerade gelöscht, weil ich nochmal gelesen habe und jetzt verstanden hatte, das man ein Teil davon bspw färben muss oder so.
Jetzt hatte es gezählt, weil ich etwas ändern wollte und allein das durchscrollen hatte gereicht. Mysteriös.:hihi:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Am Samstag gibt es:

09.11.19:

- 5 x Kräuter verkaufen
- 2 x Schlangen häuten
- 1 x Story Mission abschließen
- 5 x Tiere auf dem Pferd verstauen
- 3 x Spieler in Freeroam Events mit dem Bogen töten
- 5280 x (Distanz in Fuß) Mit einer Kutsche oder einem Wagen fahren
- 1 x Ein ganzen Spieltag lang die höchste Feindseligkeitsstufe vermeiden
 
Tach zusammen...!

Ich brech mir hier gerade schon wieder einen ab bei dem Versuch, Adlerauge zu benutzen, um eine Zielperson zu verfolgen.
Ich verpass denen Verfolgungspfeile in der Hoffnung, deren Spur dann eben mit Adlerauge verfolgen zu können... aber die hinterlassen einfach keine Spur. Außerdem meine ich, mich zu erinnern, dass man das irgendwie auch ohne die Verfolgungspfeile hinkriegen müsste. Aber ich hab keine Ahnung mehr, wie das ging.

Kann mir vielleicht irgendjemand hie auf die Sprünge helfen?

B)
 
Du musst die Spur des Flüchtigen mit Adlerauge anvisieren und dann kurz den Knopf für "Verfolgen" drücken, damit die Spur auch ohne Adlerauge sichtbar wird. Bei PS4/Xbox ist das R1/RB. Beim PC -> keine Ahnung.
 
Zustimmungen: Gast
Kommt glaub ich auch auf den Missionstyp an. Bei machen muss man ja Spuren verfolgen. Bei anderen nicht. Wenn keine Spur vorhanden, jag ihnen einen Stinkepfeil in den Hintern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es gibt in höheren Kopfgeldjagden (3 Sterne) die Aufgabe den Flüchtigen erst mal zu finden. Du musst dafür Hinweise untersuchen und dann die Spuren per Adlerauge verfolgen. Zumindest da funktioniert das mit der Tagesaufgabe.
 
Zustimmungen: baz
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Das sind egtl die 2 Sterne Kopfgelder. Bei 3 Sterne muss man deren Basis angreifen um die Ziele hervor zu locken.
Aber diese Suche-Missionen kommen auch nicht immer. Manchmal muss man auch nur wie bei 1 Stern die Ziele einholen und fangen.
 
Aaah... stimmt, das muss ich mal ausprobieren.

Normalerweise erledige ich diese Missionen ja immer ohne Spurenlesen. Wenn man nämlich gar nicht in den gelben Fleck reitet und den Countdown also auch nicht auslöst und einfach drumherum ein wenig sucht, findet man die fast immer irgendwo und kann sie ganz ohne Zeitstress einsammeln. Sehr gut, um „Zielpersonen mit mehr als 5 Minuten Restzeit abgeliefert“ zu schaffen.

Aber ich checke mal, ob das funktioniert und auch zählt.
 
Top