Tach schön.....

#21
Hallo und herzlich welcome die Lady :happy: schön das heir noch jemand ist der SWTOR gedaddelt hat ..müsste ich auch mal wieder aktivieren
 

Anzeige



Hallo Fussel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#23
Kann er doch ruhig lesen (führen ja eine offene Beziehung, aber verknallen tu ich mich da schon nicht so leicht). ^^'

Ich denk aber, vor allem bei vielen Spielen auch immer zuerst an männliche Menschen xD. Aber ich kenn halt selbst auch genug männliche Personen, die in Spielen weibliche Charaktere spielen, egal ob nun Pokémon, GTA, RDO oder diverse MMORPG's. Von daher. Dabei finde ich, dass sogar oft die männlichen Charaktere besser aussehen. :P
 
Zustimmungen: No_1
#24
Hi... also ich hab das wirklich lange gespielt, bis auf eine alle Klassen durch. Bis zum Throngewinn, bzw der Befreiung.
Und dann kam erst ewig kein Content mehr, den letzten Planeten fand ich dann bescheiden.
Und das sich die Storys nach Klasse nicht mehr unterscheiden ab einem gewissen Punkt, ich fand das war die Stärke vom Spiel.

Danach hab ich ziemlich lange Fallout 4 gespielt, vor lauter Baumods und Siedlungen wieder aufbauen habe ich es nicht geschafft die Story bis zum Schluß zu spielen.

Das fände ich hier im Spiel übrigens sehr schön, ne Hütte bauen. Statt des Lagers. In Fallout 76 geht das ganz gut, mit dem Häusle bauen.
 
#25
Da stimme ich dir in allem zu bei SWTOR ,hat vieles kaputt gemacht mit dem einheitsbrei ;) auch bei fallout 4...ich sammel fast nur um meine siedlungens chöner zu gestalten ,da noch eine pflanze in den Shop ,da noch eine waffensammlung ,da noch ein paar Dosen ,da noch alle siedler in entsprechende Outfits.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#26
Mutter? Schöner, passender Name ;)
Hab' neulich Mal wieder Alien gesehen und musste sofort an MU/TH/UR 182 denken...

40? Na denn, junge Frau: Willkommen und viel Spaß hier!
 
Top