Tach schön.....

#1
Hallo, nachdem ich jetzt einige Zeit still mitgelesen habe, wollte ich mich mal kurz vorstellen.
Ich hatte im März schon mal Online angefangen, es ging mir da aber ziemlich auf die Nerven ständig abgeknallt zu werden.
Nach dem letzten Update habe ich jetzt einen Neustart gemacht, Fazit: Um einiges angenehmeres Spielgefühl für mich mit dem Defensiv Modus, passt jetzt.
Daddele gerade noch ausschließlich im Free Roam rum und Solo.
Bin Gelegenheitsspieler, habe eigentlich bislang ausschließlich LotrO und SWTOR am PC und Fallout auf der Konsole gespielt.
Warum Red Dead jetzt? Ich hatte nach einem passenden Multiplayer für die x Box gesucht, reines rumballern a la Fortnite ist für mich alte Frau in den vierzigern nix, und so kam das dann.

Weil mein Sohn auch an der Konsole hängt habe ich meinem Account da den völlig bekloppten Namen "Mutter" gegeben, in der Hoffnung er benutzt den dann nicht, weil peinlich und so.
Immerhin, bislang ist mir da kein ähnlicher Name begegnet.

So, das wars dann erstmal, sonst schweife ich ab.
 

Anzeige



Hallo Fussel,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#4
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. ;)

Hat es echt noch keinen Spiele gegeben, der den namen Mutter reserviert hatte?
Das will ich ja fast nicht glauben...
 
#8
Mutter war schon weg, mit Zahl nicht. Aber im Spiel ist mir noch nichts in der Richtung begegnet.
Mein Sohn spielt Fortnite und so. Wahnsinnig nervig auf dem Account "Erwachsenenspiele" zu spielen, weil man ewig angequatscht wird und dann irgendwann genervt antwortet mit
"Nein, ich bin die Mutter!"
Dann sinds aber in der Tat immer ganz verschreckt, die kleinen Jungs.

Aktuell krebse ich auch erst auf 15 rum. Seit dem letzten update fliege ich ständig aus der Sitzung, kann darum eigentlich keine Mission annehmen und brauche zum Teil 15 Minuten um dann wieder ins Spiel zu kommen.
Nervig und unproduktiv.
20190524_122706.jpg

@Mojo, ich finde aber der Free Roam ist jetzt mit dem Defensiv Modus um einiges angenehmer geworden.
Ich habe nix gegen rum ballern. Aber eben nicht wenn ich gerade beim Metzger mein Zeug verhökern will, mit Kopfschuss und weg.
 
#9
Hey und herzlich Willkommen in diesem Forum!

weil man ewig angequatscht wird und dann irgendwann genervt antwortet mit
"Nein, ich bin die Mutter!"
Das wär tatsächlich meine Hauptbefürchtung mit nem offensichtlich weiblichen Online-ID.
Was meine Freundin z.T. für ekelhafte, abgründige Nachrichten bzw. Anfragen erhält.. das ist echt krass..

@Mojo, ich finde aber der Free Roam ist jetzt mit dem Defensiv Modus um einiges angenehmer geworden.
Ich habe nix gegen rum ballern. Aber eben nicht wenn ich gerade beim Metzger mein Zeug verhökern will, mit Kopfschuss und weg.
Das stimmt absolut, der Freeroam ist bis auf natürlich ein paar Ausnahmen extrem ruhig geworden..
Habe sogar gestern nen sehr freundlichen encounter gehabt.. muss das später mal hochladen.. ziemlich witzig, kein Schuss gefallen und trotzdem Pferd gestorben.. hahaha!
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#10
Mein Gamer-Tag ist auch eindeutig weiblich (aber ich bin ja nunmal weiblich :P) und ich hatte auch schon Anfragen + Nachrichten. :catalong: Aber da hab ich das anderswo schon deutlich schlimmer erlebt.^^'
 
Zustimmungen: No_1
#12
Mein Gamer-Tag ist auch eindeutig weiblich (aber ich bin ja nunmal weiblich :P) und ich hatte auch schon Anfragen + Nachrichten. :catalong: Aber da hab ich das anderswo schon deutlich schlimmer erlebt.^^'
joa.. find Ich hart lächerlich wie vogelfrei Ihr Mädels im Netz seid, und was manch eine Dame sich auch noch darauf einbildet lol..

Ungefähr so :
 
#13
Der Name "Mutter" ist doch für PvE-Spieler recht pragmatisch gewählt... wenn man unter der Woche dann nach 22 Uhr einloggt, verlassen dann zwei Drittel aller Spieler schlagartig die Sitzung, wenn sie den Namen in der Liste sehen... :D

Na dann mal Willkommen im Forum!


joa.. find Ich hart lächerlich wie vogelfrei Ihr Mädels im Netz seid
Daran sind die meisten "Mädels" aber selber dran schuld... das passiert in der Regel nur wenn sie es drauf anlegen...
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#14
joa.. find Ich hart lächerlich wie vogelfrei Ihr Mädels im Netz seid, und was manch eine Dame sich auch noch darauf einbildet lol..

Ungefähr so :
Naja, unsere Weiblichkeit kann man uns ja schlecht zum Vorwurf machen, eher manchen Herrschaften ihr Verhalten sobald sie nur auf was Weibliches treffen. :hehe:
Aber ich sehe das gar nicht so krass negativ, ab und an ist ja auch mal was Gescheites dabei. :nosee:
 
#15
Naja, unsere Weiblichkeit kann man uns ja schlecht zum Vorwurf machen, eher manchen Herrschaften ihr Verhalten sobald sie nur auf was Weibliches treffen. :hehe:
Aber ich sehe das gar nicht so krass negativ, ab und an ist ja auch mal was Gescheites dabei. :nosee:
Kann man kaum bestreiten, aber: Hast du bzw. habt ihr mal je das Verhalten reflektiert, so wie du dich zum Beispiel so präsentierst? :happy:
 
#17
Top