Howdy an alle 
Bin ein Neuling (zumindest hier im Forum) aus`m Ruhrpott und versuch mir einpaar Sporen im wilden Westen zu verdienen
Ich war tatsächlich ein passionierter GTA Online Zocker bis ich einfach keine Lust mehr hatte in die Luft gesprengt zu werden nur weil ich aus meinem Haus gekommen bin.
Auf Dauer wurde es echt anstrengend und ärgerlich.
Letztes Jahr brachte mich ein Kumpel auf RDR2 und ich war/bin begeistert.
Der erste "schock": Ein anderer Spieler kommt auf mich zu geritten und winkt mir zu
Er WINKT mir zu
Unfassbar dachte ich. Das probierst du auch.
Ich bin auf jemanden zugeritten und winkte. Anstatt mir ne Kugel zwischen die Augen zu verpassen.... winkt er zurück
Es war also kein Zufall. Es gibt tatsächlich noch vernünftige und freundliche Spieler
Seitem weiß ich.... das ist mein Spiel.
Hier dasselbe... bin mal direkt mit einem Problemchen hier angekommen und fand die wirklich unglaublich schnelle Hilfsbereitschaft echt genial
Hier bleib ich
In dem Sinne........ Grüße aus´m Ruhrpott, aufsatteln und Yeehaw

Bin ein Neuling (zumindest hier im Forum) aus`m Ruhrpott und versuch mir einpaar Sporen im wilden Westen zu verdienen

Ich war tatsächlich ein passionierter GTA Online Zocker bis ich einfach keine Lust mehr hatte in die Luft gesprengt zu werden nur weil ich aus meinem Haus gekommen bin.
Auf Dauer wurde es echt anstrengend und ärgerlich.
Letztes Jahr brachte mich ein Kumpel auf RDR2 und ich war/bin begeistert.
Der erste "schock": Ein anderer Spieler kommt auf mich zu geritten und winkt mir zu

Ich bin auf jemanden zugeritten und winkte. Anstatt mir ne Kugel zwischen die Augen zu verpassen.... winkt er zurück

Hier dasselbe... bin mal direkt mit einem Problemchen hier angekommen und fand die wirklich unglaublich schnelle Hilfsbereitschaft echt genial

Hier bleib ich

In dem Sinne........ Grüße aus´m Ruhrpott, aufsatteln und Yeehaw