Tach auch

#1
Bin ein Neuling in Sachen Konsolenspiele. Habe meinem Schwiegersohn ne PS5 geschenkt und da hat er mir seine alte PS4 aufn Schreibtisch gestellt. Meine einzige Spielerfahrung habe ich mit der Wii gemacht. Deshalb ist der Umgang mit dem Kontroller für mich manchmal n bischen stressig. Spiele seit April RDR aber nur online. Finde es sehr entspannend durch die Gegend zu reiten und zur Jagd zu gehen. Manchmal bin ich auch als Sammler unterwegs. Aufträge mache ich eigendlich nicht. Bin Rentner und will im Spiel keine Jobs machen sondern nur das wo ich Lust drauf habe, so wie im Leben. Angeln gehe ich auch gerne in RDO. Bei Schießereien ziehe ich meistens den kürzeren weil ich dann gestresst auf dem Pad rumdrücke und natürlich immer die falschen Knöppe drücke. Wenn ihr mich im Spiel mal trefft, mein Name is da Oppa Uddo, lasst die Waffe stecken und geht lieber mit mir in den Saloon n Bierchen trinken. Habe versucht meinen Avatar so gut wie es ging meinem realen Aussehen anzupassen. Also nicht erschrecken.

Mit defensiven Grüßen

Oppa Uddo
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Oppa Uddo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Moinsens und herzlich willkommen :party: sympathische Vorstellung :strong:

Vom Schwiegerpapa eine PS5 geschenkt bekommen :hihi: sehr geil :show: meiner ist mir gegenüber nach 25 Jahren immer noch skeptisch, als wenn ich eine Eintagsfliege wäre. Der denkt sich abends bestimmt „die hat sowieso bald einen Neuen“ :hihi: aber nicht mit mir fist3:

Äh, ich schweife schon wieder ab… wo war ich? Die Hitze… ne, Saloon! :dizzy:

Viel Spaß hier und im Spiel!
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#8
Moin Uddo und ein Herzliches Willkommen im Klub der alten Säcke — davon gibt‘s hier reichlich xD
Viel Spaß im Spiel und hier im Forum!
 
Top