"töte 2 versch. tierarten während einem dead eye" hilfe - PS4

#1
hi,

wie beschrieben, ich versuche 2 tierarten während 1 dead eye niederrzsutrecken. ich mache 2 versch. tierarten aus, betätige R3+L3, dead eye ist eingeschalten, aber sobald ich einmal gefeuert habe, ist dead eye weg. auch R3+L3 gedrück halten geht nicht. bzw. sobald ich schieße, verschwindet dead eye mode.

muss ich womöglich 2 tierarten mit 1 schuss umbringen?
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#4
Du musst für die Aufgabe nicht normal feuern, sondern Ziele markieren. ;)

Dann markierst du 2 verschiedene Tiere in einem Rutsch und erledigst diese.
Mission erfüllt. ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#5
Ich hab das recht einfach mit Vögeln gemacht. Da ist oft mehr als eine Sorte in der Luft unterwegs. Bin durch die Sümpfe gallopiert und vor mir sind mehrere Vögel losgeflogen. Also Deadeye und 4 davon markiert und runtergeholt. 3 Peking-Enten und noch irgendwas anderes. Aufgabe erledigt.

Die Sümpfe eigenen sich allgemein gut dafür, da in der Nähe des Ufers sowohl Alligatoren als auch viele Reiher rumspringen. Also einfach mal nen Reiher suchen der in der nähe eines Alligators steht
 
#6
habe genau 1 mission nachdem matzab83 das mit dem markieren geschrieben hat selbiges erst freigeschaltet. ;)

vögel war auch meine erste idee. werde es dann bei zeit machen. bin auf missionstour.
 
#7
Am einfachsten geht das eigentlich auf den kleinen Höfen bzw. Hütten mit Tieren. Ein Schwein, ein Huhn oder ein Huhn sowie ein Hahn gehen auch und die bewegen sich nichtmal wirklich :happy:
 
#8
Eigentlich ist die "Herausforderung" überall einfach... als ob man nicht ständig irgendwo zwei verschiedenen Tieren begegnet... :happy: Wenn man es nicht auf Höfen machen möchte, stellt man sich eben in der Nähe eines Rehs hin und wartet eben die Minute, bevor irgendwas anderes vorbei hoppelt und dann BÄM auf Reh und BÄM auf das Vieh was vorbei hoppelt :D
 
Top