PS4 Suche Trupp

#1
Hallo zusammen,

verbringe eigentlich so gut wie jedes Jahr die kalten Monate in RDO. Ich liebe die Open World und alles was dazugehört.
War schon von dem ersten Tag an dabei und würde mich freuen endlich Leute zu finden die auch gern in dieser Welt abhängen.

Derzeit Level 323 und bis auf Kopfgeldjäger alles max. Geld hab ich auch genug, deshalb suche ich eine Gruppe mit der ich Abenteuer erleben kann.
Egal ob Jagen, Sammeln, Dailys, Missionen etc. bin für alles offen.

Bin ein Guter, ich greife keine anderen Spieler an. Meist such ich das Weite wenn es jemand auf mich abgesehen hat. Deshalb hab ich in meiner ganzen Zeit in RDO auch noch nie PvP Modus gespielt ... also hier keinerlei Skill vorhanden. :D
Bei PvE bin ich aber immer mit dabei! Helfe auch gerne mal einem Greenhorn...

Ich, Jahrgang 1984, heiße Basti und habs faustdick hinter den Ohren :happy:

PSN: RNDMKCKBN
 
Top