Suche Puma für Legende des Ostens Tasche

#1
Guten Tag meine Freunde,
Ich suche seit mehreren Tagen einen Puma (bin in Kapitel 4) also richtigen Tagen und habe immer noch keinen gefunden. Ich suche immer bei Nacht alles oberhalb von Annnesburg und Nordwestlich von Strawberry ab finde ihn aber nicht. Mache ich irgendwas falsch oder läuft im Spiel irgendwas im Hintergrund das keine Spawnen.

Danke schon mal in Voraus.

PS: Das selbe Problem habe ich auch mit Dachse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Highvoltage01,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Der Puma kommt auch tagsüber. Nur bei Regen lässt er sich meist nicht blicken. Eigentlich suchst du schon an den richtigen Orten. Mach mal was anderes und denk nicht daran :dizzy: dann überfällt er dich hinterrücks :cowboy: das Spiel weiß oft, was du suchst (ist vielleicht Paranoia, aber es hat oft so geklappt)

Edit: wenn ich so drüber nachdenke, kam der Puma eigentlich meistens tagsüber... bist zur falschen Uhrzeit unterwegs. Kann mich aber auch irren, Story ist schon lange her bei mir
 
#3
In der Nähe des Trappers im Westen am Fluss streifte immer ein Puma herum. Vielleicht kannst Du mit Raubtierködern nachhelfen. Auf höheren Steinen bist Du vor ihm sicher. Mit etwas Glück kannst Du auf einem solchen Stein stehend ihn zu Dir kommen lassen. Dann kannst Du auch ganz entspannt einen sauberen Kopfschuss vorbereiten, um ihn perfekt zu kriegen.
 
#6
Mach mal was anderes und denk nicht daran :dizzy: dann überfällt er dich hinterrücks :cowboy: das Spiel weiß oft, was du suchst (ist vielleicht Paranoia, aber es hat oft so geklappt)
Ist definitiv so, nicht nur bei Pumas oder nur in der Story...:biggrin:
Vor ein paar Tagen wollte ich nur schnell ein paar Dailys erledigen.
Die ganze Zeit konnte ich mich vor Hirschen kaum retten...erst als ich sie gezielt zum spenden suchte, waren sie verschwunden.
 
Zustimmungen: No_1
#7
Ich hatte vorgestern mal den Support und gefragt was ich machen kann. Denn Eure eure Tipps sind zwar hilfreich, aber er will bei mir ja überhaupt nicht Spawnen. Aufjendfall meinten sie ich solle mal mein Cache leeren, dass es dann wieder funktioniert.
 
#8
Sollte irgendwann auftauchen, mehr Geduld, junger Freund:cool:. Bis jetzt ist der Puma noch bei den allermeisten, früher oder später, aufgetaucht:nose:.
Gruß
 
#9
Ich hatte vorgestern mal den Support und gefragt was ich machen kann. Denn Eure eure Tipps sind zwar hilfreich, aber er will bei mir ja überhaupt nicht Spawnen. Aufjendfall meinten sie ich solle mal mein Cache leeren, dass es dann wieder funktioniert.
Ach klar... Wieso sind wir nicht gleich darauf gekommen? Cache leeren... - Das ist bei Rockstar die Lösung für alles.
 
#11
Pumaspots: Links beim Trapper neben “Big Valley“ einfach den Weg von “Strawberry“ aus hoch reiten... Von “Strawberry“ etwas weiter runter beim “T“ von “Tall Trees“ bzw vom “T“ aus nach oben reiten in die Berglandschaft spawnt gelegentlich auch ein Puma unter dem “H“ von “West Elizabeth“ soll auch ein Pumaspawn sein und am sonsten gibt es noch 2 Pumaspots beieinander bei “Tumbleweed“ einmal links neben der Weggabelung oberhalb vom Ridge Schriftzug auf der Karte und zu guter letzt direkt links neben dem “C“ von Cholla Springs spawnt auch einer wichtig ist nur bei Nacht suchen Tags über spawnte nicht einer bei mir... Hoffe ich konnte damit helfen :happy:
 
#14
Mich hat das viech immer da bei black water angwgriffen in der Prärie. Aber da kann man halt nicht hin während der story. Habe die legende des westens tasche erst nach dem epilog gekauft. Da braucht man keine felle. Nur etwas geld dann zum hehler und schon von jeder sache 99 möglich
 
Top